Kontakt

Am Aquarium 8, 46047 Oberhausen
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. April 2011
Nette Verkäufer super Service unter neuer Werkstattleitung.Leihwagen bei der Wartung nur 10 Euro. SMS auf mein Händy als das Fahrzeug fertig war.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 13. November 2010
Habe dort einen neuen FORD gekauft. Der Verkäufer (HR. Wimmeler) war sehr freundlich, sympathisch und kompetent. Nach dem entdecken meines Wunschfahrzeugs im Showroom folge ein attr. Preisangebot. Schnell waren Details wie Finanzierung usw. besprochen. Schon 5 Tage später war der Wagen meiner und ich konnte zufrieden vom Hof fahren. Alles weiteren Bereiche (Zubehör, Werkstatt und Kasse/Service) machten einen sehr guten Eindruck. Da es sich um ein Autohaus handelt welches viele Automarken verkauft kann ich hier nur den FORD Bereich beurteilen. Beim "bummeln" und Sitzproben durch andere Hersteller-Abteilungen (OPEL,Renault; Dacia,Cevrolet) wurde ich dort allerdings nicht einmal begrüst bzw. auf ev. Wünsche angesprochen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.