Kontakt

Arminstr. 103, 46117 Oberhausen
Telefon
0208 / 8101430
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 12. Juni 2016
Super freundlich!!! Sehr kompetent!!! Lockerer Umgang, ohne hochtrabendes Getue! So kauft man gerne ein Auto :-) Bin absolut begeistert! 100% Weiterempfehlung!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.4 von 5
, 29. Dezember 2013
Es wurde eine kostspielige Reparatur des Zylinderkopfes ausgeführt. Nach ca. 2 Monaten trat der gleiche Fehler wie vor der Reparatur auf. Die Nachbesserung der Reparatur wurde mit Kühlerdicht vorgenommen. Die Erklärung wurde so dargelegt,es könnte sich um Risse im Motorblock oder im Zylinderkopf handeln. Das hätte man aber jedoch im Vorfeld einer Reparatur feststellen können. Durch die wahrscheinlichen Risse im Motor oder Zylinderkopf überhitzte der Motor. Man konnte dieses Auto also höchstens noch im Stadtbetrieb fahren. Bei längeren Autobahnfahrten musste man also immer damit rechnen liegen zu bleiben. Vor der Reparatur machte ich sogar den Vorschlag einen neuen Motor den ich für 1650 Euro bekommen hätte einzubauen.Ich war langjähriger Kunde in dieser Werkstatt.Leider bin ich nun sehr enttäuscht von dieser Werkstatt.
2.0 von 5
, 18. Juni 2013
Zur Reparatur habe ich mein Auto auf Empfehlung eines Freundes zu Andy's Auto Service gebracht. Fehler: Zündaussetzer Es wurde ein Termin vereinbart. Bearbeitungszeit war gut. Nur leider tauchte der Fehler wieder auf. Die Fehlerursache wurde also nicht korrekt erkannt. Sondern es wurden einfach nur die Zündkerzen getauscht, mit der Begründung dass sie defekt seien. Also hab ich mich selber um die Fehlerbehebung gekümmert. Nach Tausch der Zündleiste (deutlich sichtbare Überhitzungsspuren) läuft der Wagen wieder einwandfei, MIT den angeblich defekten Zündkerzen! Im nachhinein habe ich nocheinmal mit Andy's Auto Service Kontakt aufgenommen, um auf Kulanzbasis eine Reglung zu erreichen. Leider wurde dies mit der Begründung abgelehnt, da es angeblich die falschen Zündkerzen waren, die eingebaut waren. Meine Eindrücke: + Nette und freundliche Bedienung + Zügige Bearbeitung - mangelnde fachliche Kompetenz - Hinweise, die maßgelich für die Fehlerbehebung nützlich sind werden einfach ingnoriert - kaum Service nach Reparatur Fazit: Leider kann ich diese Werkstatt nicht weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.