Kontakt

Pfarrer-Vogler-Straße 2, 97514 Oberaurach
Telefon
09549 / 285
Fax
09549 / 8231
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 2. Januar 2012
Es gab anlässlich des Kaufs eines gebrauchten Golf 6 (23.000 €) die Vereinbarung, gegen Zahlung eines Aufpreises von Seite des Händlers die anstehende Inspektion gleich mit zu erledigen. Beim Abholen des Fahrzeuges wurde mir dann auch ein Zettel ausgehändigt, auf dem alle Merkmale als "überprüft/in Ordnung" angegeben waren. Dies war nicht der Fall! Die Reifen waren auf 3.7 bar statt der empfohlenen 2.5 und höchst zulässigen 3.5 aufgepumpt. Der Wischwassertank war fast leer. Beide Merkmale waren auf der Liste als überprüft vermerkt, was mich zu der Annahme führt, dass ganz einfach gar nichts überprüft wurde, obwohl dafür gezahlt worden war. Eindeutig keine Weiterempfehlung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.