Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rothenburger Str. 472, 90431 Nürnberg
Telefon
0911 / 616565
Fax
0911 / 616521
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 8. April 2013
Habe dort schon mein 7.Auto gekauft.Ich kenne diese Firma schon seit 15 Jahren und muss sagen,ich wurde immer gut beraten. Die Auto´s hatten bei Abholung immer neuen Tüv.Selbst nach dem Kauf gab es immer einen Ansprechpartner,der mir bei Problemen und Fragen weiterhelfen konnte. Eine eigene KFZ Werkstatt besitzt die Firma nicht,aber ich bekam immer gute Tipps,wo ich das Fahrzeug günstig reparieren konnte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 28. März 2012
Der Händler lockt mit großen Versprechen und Garantien Kunden, die aber im Endeffekt nichts Wert sind. Die Fahrzeug werden angeblich in einer Mercedes Werkstatt überprüft und verlassen diese trotzdem mit Mängeln. Erst beim unterschreiben des Kaufvertrags erfährt man, dass die Fahrzeuge "im Kundenauftrag" verkauft werden, also unter Ausschuss jeglicher Gewehrleistung. Und die so bereitwillig angebotene Garantie, umfasst lediglich den Motor und Antriebsstrang. Für alle anderen Mängel darf der Kunde selber zahlen. Auch die Angaben in den Inseraten stimmen nicht überein, z.B. Erstzulassung, Anzahl der Vorbesitzer usw. Also Vorsicht beim Gebrauchtwagenkauf. Alles am besten mit einer Liste Dreifach Prüfen. Auch die Funktionen des Fahrzeugs, die man nicht alltäglich braucht.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf