Kontakt

Leyher Str. 152, 90431 Nürnberg
Telefon
0911 / 931870
Fax
0911 / 314764
Website
http://www.ford-besico.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 17. August 2014
Beim Kaufwunsch eines gebrauchten Fremdfabrikats auf dem Hof erwies sich Herr B. als nicht gesprächsbereiter und nicht verhandlungsbereiter Verkäufer. Das Wunschfahrzeug war für das Alter in einem guten Gesamtzustand, hatte aber einige größere Mängel (bspw. Federbruch, Rost, Tempomat u. Tacho defekt), die über die normalen Alterserscheinungen hinaus gehen. Herr B. zeigte Unverständnis, machte Unterstellungen und beleidigte auf persönlicher Ebene. Ein entsprechendes Entgegenkommen blieb aus und ich wurde sprichwörtlich vom Hof gejagt. Verkäuferisches Geschick: Note 6 - setzen! Herr B. versteht sein Handwerk "Verkaufen" überhaupt nicht.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.