Kontakt

Eslarner Str. 11, 90482 Nürnberg
Telefon
0911 / 544854
Kfz-Reparatur
FIAT

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 29. September 2010
Katastrophe! Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich versuche nun seit über 7 Wochen meine Maschine dort reparieren zu lassen. Das Autohaus Gemmel schafft es einfach nicht. Angeblich hat immer das Werkzeug gefehlt, um mir überhaupt erst mal mitteilen zu können, was an der Maschine defekt ist. Dazu kommt der Service: Ich wurde in der ganzen Zeit nicht 1x zurückgerufen, egal wie glaubhaft es mir versprochen wurde. Grundsätzlich wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet, da könne man mir mehr sagen. Mit pochender Halsschlagader hab ich es nun geschafft, die Maschine steht bei einem anderen Händler. Zum Preis-/ Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, musste es aber bewerten.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.