Kontakt

Witschelstr 82, 90431 Nürnberg
Telefon
0911 / 78090370
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 30. April 2016
Nie mehr in leben.Das ist eine Katastrophe..Auto Händler Welche verkauft Auto mit Winter (Stahlrad) reifen..Und saget..hmm ja das gehört zu Auto..original leichtrad felgen müssen sie dazu zahlen.. Probe fahrt Verkäufer selbst..Man sitzt daneben und schaut blöd... Wir haben das Auto gekauf..Leider....Nach einer Woche schon 450 € weg für kleine Reparaturchen...Nach 8 Monate Bremse 500 €...Und nach ein Jahr bei tüv Mengel...500 € Das alles wäre nicht so schlimm..Aber Verkäufer sagte zu uns..Auto top..Scheckheftgepflegt..Letzte grosse Kundendienst hier bei uns gemacht..Alles neue..Alles perfekt..Auto wurde von uns weiter ferkauft zu unsere bekannte..für naturlich viel weniger Geld..Er Wüste ganze Probleme was haben wir gehabt..Aber trotzdem hat er gekauft..Jetzt sagt er das das seine größte feler war..Weil Auto mischt Diesel und Öl und das kann viel kosten.. Wie gesagt nie mehr in leben
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 11. Oktober 2012
Sorry for the English post, my German in rather not good. We came for the Ford Focus MK2 from 2008 to this dealer. The car looked good on the pictures and on the phone was described as a very good car. When we came (after 800km) we went to see the car. It looked worse than on the pictures: more scratches on the paint, really worn steering wheel and upholstery, furthermore the front bumper was not 100% right on the place, the gaps between the bumper and the bonnet were not the same. Then we started the engine... and the smoke started coming out from the top of the engine. When idling it almost stopped 2 times and all the time it sounded really strange (sth. like ticking or puffing) - We knew we will not buy this car. I told about those things to the seller but he wasn't very suprised. I do not recommend at all. Finally we bought another car in another car dealer.
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
1.2 von 5
, 9. August 2011
Wir waren auf der Suche nach einem gebrauchten Ford S-max. In mobile.de haben wir diesen Händler entdeckt, da er mehrere dieser Wagen dort inseriert hat. Am Telefon waren sie dort schon recht kurz angebunden, aber das kann ja immer mal passieren wenn man vielleicht gerade Streß hat. Wir sind dann nach Nürnberg gefahren um das Auto zu besichtigen, dort wurde uns eher unfreundlich der Schlüssel ausgehändigt. Man hatte eher das Gefühl, daß man den Herrn Verkäufer stört. Er kam auch nicht mit nach draußen erst auf unsere Bitte hat er sich dazu bequemt.Jede unserer Fragen wurde mit dem gleichen Kommentar beantwortet: "steht doch alles im Internet". Scheckheftgepflegt unter anderem. Da das Auto soweit man sehen konnte ok war, haben wir es uns für vier Tage reservieren lassen und nach harten Verhandlungen hat er uns auch noch Winterreifen dazu versprochen. Als wir heute das Auto abholen wollten, war wieder nichts von Freundlichkeit oder Zeit für uns zu merken. Auch war er zu keinerlei Verhandlungen bereit und wir haben uns den Dekra Gutachter Bericht zeigen lassen. Dort haben wir entdeckt daß Dekra schreibt "teilweise scheckheftgepflegt". Naja ich will jetzt nichts unterstellen aber verschiedene Vermutungen liegen Nahe.Garantie gab es natürlich auch nur gegen bares. 400 Euro für 1 Jahr. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben das Auto nicht gekauft, sind ein paar Straßen weiter gefahren und wurden dort äußert freundlich, fachlich kompetent und verhandlungsbereit bedient. Dort haben wir nun unseren "mäxi" gekauft(1 jahr Garantie inklusive, Kundendienst und Tüv neu) und sind mehr als zufrieden.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.