12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nodhausener Str. 1, 56567 Neuwied
Telefon
02631 / 96510
Fax
02631 / 965170
Website
http://www.koegler.com
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 24. Februar 2013
Der Autokauf war seeehr easy. Wir haben heute ein Auto gebraucht und heute auch eins bekommen. Wir kamen überraschendt, unangemeldet und wurden trotzdem super betreut. Der Verkäufer hat uns seht gut beraten und uns nichts aufgeschwatzt, was wir nicht wollten. Auch später bei meinen neuen Winterreifen hat wir nur beste Erfahrungen gemacht. Wir können das Autohaus Kögler nur wärmstens empfehlen. Auch ein paar Kollegen haben bereits dort Ihr neues Auto gekauft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 28. Dezember 2012
Ich habe nicht nur meinen Wagen vor 9 Monaten im Autohaus gekauft, sondern auch eine Inspelktion nach 15000 Kilometern durchführen lassen. Die Mitarbeiter sind Kompetent und sehr freundlich. Bei den günstigen Preisen für Wartungsarbeiten lohnt es sich auch eine etwas weitere Anfahrt.Im Ganzen wünscht man sich mehr solsche Dienstleiter. Danke Autohaus Kögler.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 2. April 2012
Als wir in das Autohaus kamen, wurden wir gar nicht beachtet. Wir haben den Verkäufer zunächst gesucht und dann in seinem Zimmer gefunden und einfach mal angesprochen. An dieser Stelle entschuldige ich mich für diese Dreistigkeit. Wir haben uns für einen Touareg interessiert. Das Erstgespräch war sehr freundlich und nett. Selbst die Nachverhandlungen und die Gespräche waren in Ordnung und der Verkäufer war stets bemüht. Das Schicksal nahm mit mit der Unterschrift unter dem Kaufvertrag seinen Lauf. Der Verkäufer hielt nichts von seinem Wort. Ein versprochener Mietwagen zu vereinbarten Sonderkonditionen war aufeinmal teurer wie bei nahmhaften Autovermietern selbst. Der Verkäufer war von dem Tag an nicht mehr erreichbar bzw. äusserst kurz angebunden. Es gab keine Vertretung und auch keine Rückrufe oder antworten auf Emails. Die einzigste die man noch ans Telefon bekommt ist die Auszubildende am Empfang, welche jedoch nicht weiterhelfen konnte, sondern lediglich immer wieder nicht erfolgte Rückrufe versicherte. Nichteinmal der Chef selbst ist für uns zu sprechen. Mittlerweile haben wir eine Beschwerde bei VW direkt veranlasst und hoffen, dass Ihr solche Erfahrungen nicht machen müsst.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Juni 2011
Im Autohaus Kögler habe ich schon beim Betreten des Verkaufsraum ein gutes Gefühl, denn die Mitarbeiter machen eine freundlichen und entspannten Eindruck. Die Service – Wüste findet hier keiner. In gelassener Atmosphäre wartet der Kunde in einer gemütlichen Sitzgruppe bei einer Tasse Kaffe und vertreibt sich die Wartezeit bei kleinen Reparaturen oder einem Service. Neuigkeiten erfahre ich, durch einen Newsletter per Post, somit bin ich immer über alle Neuigkeiten informiert. Das der Wagen nach einem Service innen gesaugt und durch die Waschanlage gefahren wird ist lange nicht in allen Werkstätten Standard.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf