12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Römerstrasse 124, 41462 Neuss
VW

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 24. Februar 2009
Aufgrund eines Internetangebots sind wir zum Händler gefahren: Der Wagen hat uns gefallen, aber die Betreuung durch den Verkäufer war unter aller Kanone: - Mehrere Unterbrechungen des Verkaufsgesprächs ("Da muss ich mal mit dem Chef sprechen"), eine davon länger als 15 min. - Bei der Finanzierung wollte der Verkäufer ohne einen Ton zu sagen eine Vericherung mit abschließen (gegen unverschuldete Arbeitslosigkeit obwohl er wusste, dass ich Beamter bin), ist mir zum Glück noch aufgefallen Wir habe den Wagen dort trotzdem gekauft (war ein gutes Angebot, haben es bisher auch nicht bereut) aber: - Der vereinbarte Abholtermin konnte nicht eingehalten werden (bei einem Gebrauchten!) - Der Wagen wurde, obwohl zugesagt, nicht vernünftig aufbereitet (Dreck in den Türholmen und an der Kofferraumklappe) - Bei der Abholung ließ mich der Verkäufer nochmals mittendrin 10 min stehen weil....er ein Werbefoto zusammen mit seinen Kollegen machen musste! Alle in allem wurde man sehr schlecht behandelt, habe mir für künftige Inspektionen schon eine Alternative ausgesucht.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 12. August 2008
Nachdem ich im Internet auf der Homepage dieses Autohauses ein gutes Angebot für einen gebrauchten Golf IV gesehen habe, habe ich mir extra einen halben Tag Urlaub genommen, um mir den Wagen anzusehen. Dort angekommen, hatte ich gleich den Eindruck, zu stören. Auf meine Frage nach dem Golf erhielt ich nur die lapidare Antwort, dass das Angebot im Internet irrtümlich erschienen sei, da der Wagen für die am folgenden Samstag bevorstehende Auktion reserviert sei. Weitere Gespräche wurden abgeblockt bzw. immer wieder auf die Auktion hingewiesen. Zur fachlichen Kompetenz und der Qualität der Gebrauchtwagen kann ich leider nichts sagen. Aber in puncto Service und Kundenfreundlichkeit, sowie Integrität hat dieses Autohaus bei mir einen äußerst negativen Eindruck hinterlassen. Meines Erachtens handelte es sich bei dem angebotenen Golf um ein sog. Lockangebot, wie es in anderen Branchen längst verboten ist. So darf ein Discounter beispielsweise nicht mit einem besonderen Schnäppchen werben, wenn er dieses oder ein gleichwertiges nicht auch wirklich verkauft, sondern nur Kunden in den Laden locken möchte, die dann, weil sie schon mal da sind, auch andere Produkte kaufen. Ein gleichwertiges Fahrzeug wurde mir auch auf Nachfrage von dem Verkäufer nicht angeboten. Da möchte ich gar nicht wissen, wie dieses Autohaus seine Kunden behandelt, wenn es um Garantie- oder gar Kulanzleistungen geht.