Kontakt

Kieler Str. 200, 24536 Neumünster
Telefon
04321 / 55 626 0
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 2. Februar 2016
Auch ich kann vor diesem Händler und vor allem vor Herrn K. nur warnen: Beim Kauf war alles sehr gut, das Fahrzeug erschien in guten Zustand, der Chef des Hauses hat uns nett und überaus freundlich bedient. Als dann aber nach 2 Monaten ein unzweifelhafter Gewährleistungsfall auftrat, war es mit der Freundlichkeit vorbei: Der Gewährleistungsfall wurde vom Chef entgegen der Meinung der eigenen Werkstattmitarbeiter abgelehnt, er wurde sehr unfreundlich und beleidigend und hat uns am Ende einfach mit dem defekten Fahrzeug auf dem Hof stehen lassen. So etwas war für uns nicht vorstellbar, aber das scheint bei Autohaus Kisin gelebte Geschäftspraxis zu sein. Wenn wir nur etwas mehr Kraft gehabt hätten und weniger auf diese Auto angewiesen gewesen wären, dann hätten wir es hier auf einen Prozess ankommen lassen. Aber so hat Herr K. seinen Stil durchziehen können, was mich im Nachhinein sehr ärgert. Als Fazit: Man kann hier sicher gut Autos kaufen. Wenn aber etwas damit sein sollte, wundern Sie sich nicht, wie sich Herr K. wandeln kann und sagen Sie nicht es hätte sie niemand gewarnt. Wir sind sehr enttäuscht und werden hier nie wieder kaufen!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 3. November 2015
Wir haben einen Gebrauchtwagen bei diesem Händler gekauft und können definitiv sagen, dass wir das Autohaus Kisin NICHT weiterempfehlen würden. Bei den Verkaufsgesprächen zeigte man sich noch recht freundlich, kam uns im Preis aber nicht entgegen. Wir entschieden uns trotzdem für das Auto und hatten dann 5 Monate später das böse Erwachen. Von Anfang an war die Klimaanlage im Wagen kaputt und verschiedene andere Macken zeigten sich. Nach 5 Monaten brachten wir daraufhin das Auto zur Inspektion, um dann mit einer Auflistung aller Mängel zum Händler zu gehen, da wir auf das Auto 1 Jahr Gewährleistung hatten. Es wurde nicht auf uns eingegangen und als wir auf unserem Recht beharrten unfreundlich und beleidigend reagiert. Letztendlich war das Autohaus nicht bereit, die Reparaturen zu übernehmen, sodass wir auf Kosten sitzen geblieben sind. Wir waren sehr enttäuscht und würden dort ganz sicher nie wieder ein Auto kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 28. Mai 2010
Nachdem wir uns mehrmals mit dem Autohaus in Kontakt gesetzt hatten und eindeutig Kaufintresse zeigten (Preis 9.300 €) lies man uns nach der Frage "ist im Preis noch etwas drni?" stehen mit der Bemerkung wir verkaufen nur zu diesen Endpreisen. Es mag ja sein, dass im Endpreis nichts mehr drin war, aber einen Kunden so zu behandeln ist mehr als arrogant. Mehr Verkaufstalent war dann nicht zu erwarten. Ich stand wie vom Donner gerührt da und hatte kurzfristig das Gefühl ich müsste um den Kauf betteln. Enttäuscht und verärgert verliessen wir das Autohaus. Es scheint sich in der Branche einiges geändert zu haben, denn nicht nur ich , sondern auch Freunden, machten bei Gebrauchtwagenkäufe ähnliche Erfahrungen nicht nur im Autohaus Kisin.Besonders ärgerlich, da die Autobranche gerade mit Steuergelder gefördert wurde. .
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.