Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nürnberger Str. 10, 92318 Neumarkt
Telefon
09181 / 47780
Fax
09181 / 31277
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 26. Oktober 2011
Wir haben uns das Auto im Internet ausgesucht und sind dabei auf den Händler gestoßen. Bereits nach dem ersten Telefonat war uns klar das es dieser Händler sein soll. Es wurden alle unsere Fragen vollumfänglich beantwortet. Wenn der Händler nachsehen musste hat er sofort zurückgerufen. Was uns aber am meisten überraschte war der gelebte Servicegedanke ein Beispiel dafür war das der Händler uns vom Bahnhof zu den Fahrzeugbesichtigungen abgeholt hat. Die Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen war einfach umwerfend. Alles in allem kann ich den Händler nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf