Kontakt

Bahnhofstr. 35, 96524 Neuhaus-Schierschnitz
Telefon
036764 / 72834
Fax
036764 / 72835
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. Oktober 2013
A-U-T-O - H-E-I-N sehr zu empfehlen Wir hatten die Präsentation des neuen Skoda Octavia Kombi im Tv, bzw. Internet gesehen. Mein Fabia Kombi war nun auch schon 5 Jahre alt, mit entsprechend Kilometern. Ich dachte an einen neuen Fabia Kombi. in der Diskussion über ein neues Fahrzeug und mit dem Restwert des Fabias entschied ich mich für den neuen Octavia als EU-Neufahrzeug. Im Internet fand ich durch Zufall das Autohaus Hein. Mein erster Eindruck: gute Präsentation, gutes Prei - Leistungsverhältnis. Nach mehreren Telefonaten immer freundlich, zuvorkommend und höflich vereinbarte ich den ersten persönlichen Kontakt, der auch kurzfristig zustande kam. Ich kam mit meinen Grundvorstellungen zu Herrn Hein, wurde sehr nett empfangen. Im Gespräch wurden alle Fragen(Technik, Ausstattung, Verfahrens-weise, Lieferfristen) sehr kompetent zu meiner Zufriedenheit beant-wortet. Also wurde das Fahrzeug nach meinen Wünschen bestellt , der Liefertermin wurde in ca. 10 Wochen avisiert, da es ein Bestellfahrzeug war, was mir terminlich gut passte. Zwischenzeitlich bis zur Lieferung traten bei mir noch die eine andere Frage auf, die mir durch ein kurzes Telefonat oder Email fachlich kompetent beantwortet wurden. Weiterhin erhielt ich die Information, wann das Fahrzeug voraus-sichtlich produziert wird und die voraussichtliche Bereitstellung, dadurch konnte ich die Fahrzeugübernahme optimal planen. Nach der Produktion des Fahrzeuges erhielt ich die komplett benötigten Fahrzeugunterlagen, um den Umfang der benötigten Unterlagen für meine Zulassungsstelle kümmerte sich Herr Hein, damit ich das Fahrzeug zulassen konnte, wie es im Vorfeld abgesprochen war. Ich brauchte mich nur um eine Versicherung und mein Wunschkennzeichen zu kümmern. Die Zulassung ging sozusagen im Selbstlauf, super relaxed. Ein Glücksfall war auch, dass ich die Anlieferung meines Fahrzeuges live im Video des Autohauses sehen konnte, halt ein schöner Zufall Am Abholtag war das Fahrzeug wie abgesprochen vorbereitet, der Reifenwechsel auf Winterreifen war vorbereitet, mein Satz Winter-reifen, den ich im Gepäck hatte wurde sofort angeschraubt und das Fahrzeug wurde mir mit einer ausführlichen Einweisung übergeben. Mein Fazit: Auto - Hein immer höflich und in allen Aussagen und gegebenen Zusagen zuverlässig, zuvorkommend, fachlich sehr kompetent, immer für den Kunden da, offen und ehrliche Antworten auf alle Fragen des Kunden, sehr hilfsbereit und flexibel. Alle Mitarbeiter angefangen vom Chef bis zu den Angestellten haben immer ein offenes Ohr für den Kunden und es gibt immer eine ausführliche Antwort, somit werden alle Unsicherheiten beim Kunden ausgeräumt. A-U-T-O - H-E-I-N sehr zu empfehlen Ich kann guten Gewissens die Firma Auto - Hein an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Der Firma und den Mitarbeitern wünsche ich, dass Sie immer zufriedene Kunden haben und Ihr vorgenommenes Ziel erreichen. Danke nochmals für die gute Betreuung beim Kauf meines Fahrzeugs. Mit freundlichen Grüßen Birgit L.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Oktober 2013
Die Beratung und der Service waren sehr gut. Im Angebot bei mobile.de war leider nicht ersichtlich,dass der angebotene Wagen ein Re-Importwagen war.Dies erfuhr ich erst beim Verkaufsgespräch.Ansonsten war ich mit der Abwicklung des Autokaufes sehr zufrieden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.