Kontakt

Lessingstraße 8, 21629 Neu Wulmstorf
Telefon
0176 / 27859267
Fax
040 / 18138033
Website
http://home.mobile.de/DNAUTOHANDEL#ses
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 23. April 2013
Ich versuchte bei diesem "Händler" einen gebrauchten Smart für meinen Sohn zu kaufen. Da der Händler ca 30 Km von uns entfernt ist, haben wir zur Besichtigung und Probefahrt des Smarts einen Termin vereinbart, leider war der Verkäufer/Chef/was auch immer zum vereinbarten Zeitpunkt unterwegs und wir mussten ca 20 Minuten warten, bis dieser wieder kam. Naja, kann ja mal passieren. Wir haben daraufhin die Probefahrt mit fast leerem Tank gemacht, uns den Smart bzw. die typischen schwachstellen angesehen, in das beworbene Scheckheft gesehen, dabei festgestellt, das für diesen Händler "lückenlos Scheckheft gepflegt" heisst, Wartung 2008 nächste Wartung 2011, angebliche Inspektionen ohne Belege in 2013 sowie den Jahren 2009 und 2010. Wir haben mit dem Händler dann ausgemacht nochmal darüber zu schlafen und am nächsten werktag nochmal an zu rufen, wir das getan, uns entschieden den Smart zu kaufen und angerufen und einen termin zur Vertragsunterschrift gemacht. Wir also extra früh aufgestanden, 30Km zum Händler gefahren und was war, der Verkäufer war wieder nicht da, erstmal 10 Minuten gewartet, die HandyNr. angerufen, er meinte er wäre in 15-20 Minuten da, ich habe ihm daraufhin in freundlichem Ton (Mein Sohn war dabei) gesagt, dass ich das nicht gut finde, er meinete daraufhin nur ich verkaufe ihnen das Auto nicht! Es scheint diesem "Händler" zu gut zu gehen, als das er Termine zumindest vor Vertragsunterschrift, einhält bzw. hat er es anscheinend nicht nötig Autos zu verkaufen. Ich mag mir jetzt gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn nach dem Kauf ein Mangel oder Fehler beim Smart aufgetreten wäre.... Dieser sogenannte Händler ist absolut nicht zu empfehlen, Schulnote 6
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.