Kontakt

Max-Eyth-Str. 45, 89231 Neu-Ulm
Telefon
0731 / 401830
Fax
0731 / 4018320
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 6. Juni 2013
Die zwei Mitarbeiter haben meine "Guten Tag" beim betreten des Geschäftes nicht erwiedert und es auch aus freien Stücken nicht geschafft mich anzusprechen, obwohl kein anderer Kunde im Raum war. Nachdem sich auf Ansprache eine Mitarbeiterin mit meinem Anliegen befasst hat, wurde ein Reperaturtermin für die Folgewoche vereinbart. Auch beim zweiten Mal fand keine Begrüßung statt, mir wurde ein "Was brauchen Sie?" entgegengeraunzt. Leider war das Ersatzteil, es handelte sich um eine Feder, noch nicht einmal bestellt und so wurde wiederum für die Folgewoche ein neuer Termin vereinbart. Auch zum dritten Mal konnten mir die Kollegen kein "Guten Tag" erwiedern, immerhin war das Ersatzteil da. Da der Schaden allerdings erst 49 Monate nach Zulassung bemerkt wurde und die Gewährleistung nur 48 Monate gilt musste ich die Kosten der gesamten Reperatur tragen. Alles in allem ein unbefriedigender Besuch, es war auch mein letzter.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.