Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ulrich-Gminder-Str. 12, 72654 Neckartenzlingen
Telefon
07127 / 922522
Fax
07127 / 922524
Website
http://www.die-autoschmiede.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 21. Dezember 2015
Traurig! Traurig! Traurig! Hier liegt einiges im ARGEN!!! Ich habe mal meinen alten Benz dorthin gebracht und mußte monatelang drauf warten bis er endlich mal meinen Alten durchgesehen hatte und fertig wurde. Man fand angeblich den Fehler nicht, dann fehlten plötzlich Ersatzteile obwohl sie vorher da waren und dann mußte ich sie auch noch bezahlen. Dort ist auch die Laune der Mitarbeiter nicht so gut wohl eher im Keller und ich habe mich dort nicht wohl gefühlt. Der Chef scheint wohl mit seinem Laden überfordert zu sein obwohl dort nicht viel los zu sein scheint. Leider kann ich diese Firma nicht weiter empfehlen. Als Restaurator alter Mercedes, ist diese Firma mir zu langsam und man wird ständig vertröstet. Auch fehlt das Feedback zwischen Meister und Kunden und die Kostenkalkulation bei einem Bekannten von mir ging total in die Hose. Man hatte sich für eine Restauration um gute 35000,- EUR verschätzt, da muss ich sagen da ging auch der Schuss nach hinten los. Ich schreibe so etwas nicht gerne aber leider kann ich nichts positives abgewinnen und das von einer relativ bekannten Mercedes- Restaurationsfirma. Schade Vertrauen ist einer der Grundsäulen einer Werkstatt sonst klappt es auch nicht mit der Kundenempfehlung und die kann ich absolut nicht aussprechen. Schade ich hatte anfangs wirklich gedacht, dass man dort gut aufgehoben zu sein scheint, denn der Meister war recht freundlich und fachsimplete sehr lange, aber dann kam die Quittung mit der Faktura und da wurde ich eines BESSEREN belehrt und lag wohl falsch mit meiner Annahme. Cést la vie!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. Juni 2009
Ich habe dort etwas reparieren lassen. Reparatur unsachgemäß, Es wurde Material berechnet, welches nicht eingesetzt wurde. Gesamt 5 x reklamiert leider ohne das der Pfusch wirklich beseitigt wurde (Vertrösten, schönreden, ... das ganze Register). Danach aufgegeben. Nie, nie wieder.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf