12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Feldmochinger Str. 391, 80995 München
Telefon
089 / 12177625
Fax
089 / 12177626
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 14. Mai 2012
Ich kannte den Betrieb zuvor nicht, sondern suchte einen in der Nähe gelegenen Autobetrieb über Google. An meinem Fahrzeug war folgende Arbeit durzuführen: - Die Winterräder demontieren. - Reifen abziehen & entsorgen, denn die Felgen werden von mir nachlackiert. - Sommerräder von der Rücksitzbank aufmontieren, ohne Wuchten. Die Rechnung betrug 150,- Euro, es wurden 1,4h Arbeitszeit zu 98,- Euro Stundensatz verrechnet. Da das doch mehr als erwartet war, erkundigte ich mich am nächsten Tag, wie der Preis zu stande kam, wohlmöglich wurde etwas missverstanden, und man hat gleich einen Ölwechsel mitgemacht:) Darüber hinaus wurde aber auch meine Audio Anlage beim "einwerfen" der Felgen in den Kofferraum beschädigt. Ich ging in jedem Fall von einem Missverständtnis aus und hoffte die Angelegenheit zu beider Zufriedenheit klären zu können. Anstatt eine diplomatische Lösung zu erwägen, entschied sich Herr S. dazu, mich am Telefon anzuschreien, er habe es nicht nötig mir eine Rechenschaft abzugeben. Es geht ihm um sein Geschäft und ihn interessieren die Preise von anderen Anbietern nicht. Er werde die Rechnung stornieren und er will mich in seinem Haus nicht mehr sehen. Das war zwar nicht mein Ziel, doch ich hoffte, das es sich damit erledigt hat - Er wird wissen warum er so agressiv und ablehnend meiner Nachfrage gegenüber reagiert hat. Dieser nicht der vorgestellten Behandlungsweise als Kunde entsprechend, folgte am nächsten Tag die Abbuchung von meinem Konto. Da mich interessierte wie die nun doch zu stande kam, rief ich bei Herrn S. an und er formulierte folgenden Satz: "Wir haben nie miteinander geredet, ich kenne Sie nicht. Sie haben nie bei mir angerufen. Auf wiederhören" Es wurden meine und seine Bank benachrichtigt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf