Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Barmseestr. 10, 81477 München
Telefon
089 / 353550
Fax
089 / 3535510
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 5. April 2010
Seit einiger Zeit bin ich Kunde bei der BMW Niederlassung München Solln in der Drygalski Allee bzw. Barmseestraße und mit dem Service immer sehr zufrieden. An meine fällige Haupt- und Abgasuntersuchung wurde ich per Post erinnert und machte dann gleich einen Termin aus. Als ich dort Eintraf, wurde ich von einer netten, hübschen jungen Dame sofort in Empfang genommen. Mir wurde ein leckerer Capuccino angeboten und anschließend hat ein freundlicher Servicemitarbeiter mein Fahrzeug mit mir zusammen auf der Hebebühne begutachtet. Er machte mich auf zwei Dellen an meiner Türe aufmerksam und bot mir an diese zu einem Sonderpreis zu beseitigen. Da sonst keine weiteren Mängel festgestellt wurden, nahm ich dieses Angebot an. Am Nachmittag rief mich wie vereinbart der Meister an und teilte mir mit, dass das Fahrzeug gg. 17°° Uhr abholbereit sei. Mein Auto wurde während der Bezahlung vorgefahren und wie immer kostenlos gewaschen. Alles in allem ein super Service! supreme
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. Oktober 2009
Au weih!! Bereits dort ein nagelneuen 335d verbastelt und jetzt geht es weiter....Nachdem ich 4 Wochen auf einen Termin zum Reifenwechsel gewartet habe... nachdem ich bestimmt 300 minuten in der Warteschleife via Telefon verbracht habe, wird mein 10 Monate altes 3Coupe wieder bei BMW umsorgt.... oder doch wieder beschädigt!!! Ich möchte da nicht mehr hin, aber nur Niederlassungen in München.... also was soll es, Augen zu und durch.....
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt