Kontakt

Frankfurter Ring 24, 80807 München
Telefon
089 / 18933833
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 12. April 2011
Ich bin vor zwei Jahren zufällig bei API Pickl GmbH über einen Audi A6 Allroad 3,0 TDI gestolpert und habe ihn dort gekauft. Das Auto ist 100 % in Ordnung. Es war ca. 2,5 Jahre alt mit etwa 120 000 km. Mittlerweile ist der Wagen über 55 000 weitere km problemlos gelaufen. Ich kann nichts negatives berichten und würde dort jederzeit wieder einkaufen. Ich kann den Betrieb nur weiter empfehlen. Viele Grüße. K.E.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.