Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 230, 45473 Mülheim
Telefon
0208 / 4673493
Fax
0208 / 3772771
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. August 2010
Mein Golf4 hat inzwischen über 500.000 Km runter. Vorletzte Woche hat dann mitten in Essen die Kupplung (immer noch die erste!) ihren Geist aufgegeben. Und der TÜV war fällig. Ich habe Herrn Cremer angerufen, der schon einmal das Motorrad eines Bekannten sehr gut und günstig repariert hat. Herr Cremer hat mein Auto abgeholt, repariert und TÜV-fertig gemacht. Der TÜV wurde bei ihm im Hause abgenommen. Bin mit dem Service, der Schnelligkeit und dem Preis mehr als zufrieden und kann diese Werkstatt jederzeit empfehlen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.