Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Marcel-Verfaillie-Al 3, 99974 Mühlhausen
Telefon
03601 / 445241
Fax
03601 / 426378
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 23. September 2014
Bei diesem Autohaus haben wir unseren ertsen Kia gekauft, einen gebrauchten aus dem Ausstellungsraum. Während der Bearbeitung der Vertragsunterlagen erinnerten wir an die Garantie, die wir gern hätten und erwarteten, dass der Verkäufer (damals der Chef selber) nun ein Formular einer Gebrauchtwagengarantie-Versicherung mit tausend Klauseln herausholt. Er griff stattdessen zu einem weißen Blatt Papier, schrieb drauf "ein Jahr Garantie ab heute, dem ...." - Unterschrift, Stempel, fertig. Er wusste, was er tat, denn er kannte Kia, damals der gebrauchte Pride, später dann wieder einen Pride dort als Neuwagen gekauft, Lieferzeit wurde prompt eingehalten, Fahrzeug entsprach genau der Bestellung, hat uns einige Jahre begleitet. Die einzige Reparaur, Entriegelungsknopf der Rücklehne, wurde auf Garantie erledigt und wir erhielten anstandslos einen kostenlosen Ersatzwagen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt