Kontakt

Sulzweg 2, 92360 Mühlhausen
Telefon
09185 / 94000
Fax
09185 / 5253
Website
www.bierschneider.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (11)

3.1 von 5
, 6. Januar 2016
Alles nochmal gut gegangen, Beim zweiten Anlauf ohne Probleme. Ich war dann doch noch zu frieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
, 27. Juni 2015
Auto Bierschneider kann ich nur jeden weiterempfehlen, habe sehr gute Erfahrungen gemacht und fahre jetzt meinen Traumwagen. Ein großes Lob geht an Herrn Henkel, der mich fachlich und kompetent beraten hat, ich fühlte mich bei Auto Bierschneider wahrgenommen und das man sich auch zeit für mich nahm. Alles hat super geklappt danke dafür. Ebenfalls war die Probefahrt kein Problem und die Kaufabwicklung lief reibungslos ab. Ein 1A Autohändler danke für alles..........
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. April 2015
Mit dem Autohaus Bierschneider habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Herr Florian Fromm hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Eine Probefahrt war kein Problem und die Kaufabwicklung lief auch reibungslos.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 29. März 2015
Für uns als junge Familie war das Autohaus die richtige Wahl. Auschlaggebend waren die günstigen Preise und die schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Wir kamen uns nicht wie nur eine Nummer behandelt vor, aber bei quengeligen Kinder ist man über jede Zeitersparnis erfreut. Wir werden dort wieder kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 7. Februar 2015
Ich persönlich kann dieses Autohaus wärmstens weiterempfehlen und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Ich suche das Autohaus nun schon seit mehr als 4 Jahren für anfallende Kundendienste und Reparaturen auf. Da immer alles super geklappt hat, habe ich mich auch beim Fahrzeugkauf für Auto Bierschneider entschieden fahre nun meinen Traumwagen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 22. Januar 2015
Der Händler gibt vergleichsweise hohe Rabatte Dafür kommt der Service zu kurz. Die Beratung gleicht einer Massenabfertigung. Der Service nach dem Kauf ist ein Witz. Man interessiert sich nicht für die Probleme des Käufers, warum auch? Das Geld ist ja auf dem Konto Ganz schlechter Stil Bierschneider? Einmal und nie wieder!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 10. Dezember 2014
Es hat gut begonnen und schlecht geendet. Keinesfalls Vorauszahlungen leisten. Niemals ein Auto das nicht gesehen wurde vorher zulassen und dann anreisen. Die Widerspruchsfrist ausnutzen. Ganz einfach, hier gilt die Regel: Augen auf beim Autokauf. Näher kann ich mich nicht äußern. Einmal Bierschneider - und nie wieder. Der weite Weg hat sich nicht gelohnt. Wenn überhaupt dann nur für lokale Käufer geeignet.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 5. Juni 2013
Terminvereinbarung für eine Probefahrt verlief problemlos. Danach ging es nur noch steil bergab. Nach der Probefahrt hatten wir uns auf ein anderes Fahrzeug geeinigt, dass lt. Verkäufer innerhalb von 2-3 Wochen verfügbar sein sollte. Nach geschlagenen 7 Wochen stand das Auto endlich zur Abholung bereit, ohne nicht mit weiteren Überraschungen aufzuwarten. Das Auto wurde nicht mit dervereinbarten Bereifung geliefert, war innen keineswegs aufbereitet worden und zudem hatte es einen Schaden hinten links. Nachdem der Verkäufer uns keine adäquate Lösung anbieten konnte, blieb uns keine andere Möglichkeit als vom Kaufvertrag zurückzutreten. Auch der in den Folgetagen mehrmalige Kontakt mit dem Verkaufsleiter führte zu keinerlei Kulanz. Wir wurden vor die Wahl gestellt das Auto nachgebessert ohne Entschädigung für den Vorschaden oder einen ungünstigeren Bestandswagen zu nehmen. Da beide Angebote sichtlich Schwächen aufwiesen wurde der Rücktritt vom Kaufvertrag u.a. akzeptiert, da der Händler das Auto durch einen erhöhten Marktpreis zu besseren Konditionen erneut verkaufen konnte. Insgesamt habe ich mich mittlerweile für einen kleinen Händler entschieden, der seinen Prozesse im Griff hat und der einem nicht spüren lässt, dass man nur einer von vielen ist. Wer also gerne Massenkonsument ist und beim Autokauf keinen großen Service erwartet, der wird aufgrund der teilweise sehr guten Preise bestimmt glücklich. Ich jedenfalls kann diesen Händler nicht weiterempfehlen und werde ihn für die Zukunft meiden.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
1.8 von 5
, 4. Juli 2012
Werden SICHER kein Auto mehr dort kaufen !!! Der für den Folgetag zugesicherte Versand des Kfz Briefs war leider auch nach 8 Tagen noch nicht da. Rückruf klappte nicht. Scheint denen egal zu sein. Unverschämtheit
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
1.6 von 5
, 12. Februar 2012
Nach dem Kaufvertrag ging es steil bergab. Finanzierung wurde nicht angeboten, Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, die Buchhaltung hat meine Überweisung verloren, am Bahnhof wurde ich trotz Abhol-zusage vergessen, Im Verkaufsraum wurde ich stehen gelassen, am Auto wurde mir gar nichts erklärt, unfreundliche Behandlung, trotz Beschwerde bei Geschäftsführung und bei VW, keine Reaktion, kein Wort der Entschuldigung. Fazit: das war mit Sicherheit der letzte VW den ich je gekauft habe.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 25. Juli 2008
Meines Erachtens ist der Händler mit seiner gewachsenen Größe in der internen Organisation nicht mitgewachsen. So einen dreckigen Leihwagen (innen und außen) habe ich in meinem jahrzehntelangen Autoleben noch nie erleben müssen. Und bei der Fehlersuche (Bremsbelagverschleissanzeige leuchtete immer wieder in nicht nachvollziehbaren Zeitabständen auf). Wenn dann ein weiterer Werkstattbesuch notwendig ist, um den Fehler zu bereinigen, sollte man großzügig auf den vollen Preis des Leihwagens nicht bestehen. So schmelzen 100 € Preisvorteil gegenüber noch größeren Fach-werkstätten schnell dahin und man hat keinen neuen Kunden gewonnen, sondern einen verloren und eine schlechte "Presse"
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