Kontakt

Am Schürmannshütt 12, 47441 Moers
Telefon
02841 / 22031
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. August 2012
Habe mir vor etwa zwei Monaten ein Auto bei Hülsemann in Moers gekauft. Die Leute dort waren sehr freundlich und haben alles getan damit man sich wohl fühlt. Mir wurde sofort weiter geholfen, es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und ein passendes fahrzeug präsentiert. Dieses konnte ich auch gleich probe fahren. Alles hat gepasst, ich habe gekauft und habe nun ein super Auto zu einem tollen Preis. Auch im Nachgang hällt das Haus kontakt zu den Kunden. Ich wurde gleich ein paar Wochen später vom Autohaus angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei. Auch die Werkstatt macht einen super Eindruck. Ich war zum Vorsorgecheck dort bei dem man mich mit in die Werkstatt genomen hat, damit ich mein Fahrzeug auch mal von unten sehen konnte. Der Meister hat mir dann noch einiges erklärt. Ich kann dieses Autohaus also nur weiter empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.