Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Baerler Str. 97, 47441 Moers
Telefon
02841 / 1731556
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 6. Januar 2011
Ich habe eine Finanzierung für meinen gebrauchten Opel Corsa abgeschlossen und war mit der Beratung sehr zufrieden. Der Verkäufer war sehr flexibel und hat die monatliche Rate genau meinen Vorstellungen angepasst. Hier habe ich zuvor bei anderen Händlern schlechtere Erfahrungen gemacht. Die Bewertungskriterien oben sind leider zu wenig differenziert. Deshalb in allen Bereichen die gefragt wurden volle Punktzahl. Mir fehlt die Frage: Wurde das Fahrzeug pünktlich geliefert? Hier würde ich bei Elspass leichte abzüge geben, da mein Auto erst 10 Tage nach dem versprochenen Termin bekommen habe. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.5 von 5
, 4. November 2010
Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Elspass sind im Gegensatz zur vorherigen Bewertung deutlich positiver ausgefallen. :) Ich bin mit der Beratung, dem Preis- Leistungsverhältnis und dem Service hoch zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Verkaufsberater wären unseres Beratungsgesprächs 2 mal an Telefon gegangen ist. Das empfand ich in dem Moment als ein bisschen unhöflich. Dies sei ihm aber verziehen, da er sich auch nach dem Kauf (jetzt 3 Monate her) noch 2 mal bei mir erkundigt hat ob mit dem Citroen alles in Ordnung ist.Zusätzlich konnte ich bei Elspass auch noch eine deutlich billigere Autoversicherung bekommen. Ich habe Elspass bereits 2 Freunden weiterempfohlen von denen einer dort auch gekauft hat und er ist ebenfall sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.0 von 5
, 8. Juni 2010
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen Gebrauchtwagen beim Autohaus Elspass in Moers gekauft. Bis es zum Kauf kam, mussten einige Nachbesserungen durchgeführt werden, die dann auch bis zum Tag des Kaufes von denen nicht völlig beseitigt wurden und von mir nochmals beanstandet wurde. Anschließend kam es noch ganz dick... Der Verkäufer verliert den Hauptschlüssel mit Fernbedienung im Autohaus :( und vertröstet mich mit einer "Nachbestellung des Schlüssel" nunher seit fast 2 Monaten... läscherlich... In 11 Tagen sind es genau 2 Monate, dann werde ich der Geschäftsführung in einem Brief detailiert mitteilen, was alles vor dem Kauf geschah und welche Spielchen das Autohaus mit mir momentan treibt. Nach meinen Erfahrung mit diesem Elspass Autohaus in Moers ist dieses nicht zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf