Kontakt

Sternstr. 33, 41061 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 833747
Fax
02161 / 834533
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 23. Februar 2011
Ich habe vor kurzem einen BMW (330i) hier erworben und bin nachwievor sehr zu frieden. Preis / Leistung war so gut, dass ich zu erst skeptisch war. Fotos (im Netz) haben einen etwas anderen Eindruck des Handels gemacht. Die Ansicht des Fahrzeugs vor Ort hat mich aber überzeugt. Die Klasse der Fahrzeuge ist meiner Meinungnach gehobene Mittelklasse. Demnach waren auch keine bösen Überraschung zu erwarten. Solide BMW Qualität halt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 21. September 2010
Da werden Autos auf einem siffigen, roten Teppich fotografiert um Eindruck zu schinden. Telefonische Beschreibungen in Bezug auf Mängel, wie Kratzer, Dellen, Zustand der Reifen, etc. entsprachen in keinster Weise dem wahren Zustand... und wie hier schon beschrieben (vorredner) wird der Inhaber extrem unfreundlich und hochnäsig, wenn man offenkundige Mängel auch nur anspricht... Konfrontation statt Kooperation ist dann angesagt (Beleidigungen garantiert inklusive) !!! Frei nach dem Motto, wenn der Kunde erst mal soweit angereist ist, dann wird er schon kaufen !!! NIE WIEDER
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 22. September 2010
Mit Kritik können wir umgehen - wenn sie denn sachlich ist und den Fakten entspricht. Zur Sache : Fraglicher Kunde kaufte am 20.09.2010 ein Fahrzeug am Telefon und bat um Zusendung eines Kaufvertrages per Fax, den er am gleichen Tag unterschrieben zurückfaxte. (telefonische Abverkäufe sind bei uns nicht ungewöhnlich, zumal der Kunde sich als KFZ-Meister ausgab, einen Automobilservice in der Nähe von Kassel betreibt und das Fahrzeug für einen seiner Kunden kaufte). Am Tag darauf erschien der Kollege im Geschäft und forderte die Stornierung des Vertrages, sein Kunde sei vor 10 Minuten telefonisch vom Kaufvertrag zurückgetreten. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der Partner sein gekauftes Auto noch nicht gesehen. Nach unserer Weigerung, den Kaufvertrag zu stornieren, versuchte der Fachmann akribisch, optische Mängel zu entdecken, die als Rücktrittsgrund herhalten sollten. Nach anschliessender Probefahrt erfüllte unser Kunde (knurrend) seine vertraglichen Pflichten und trat mit Auto die Heimreise an. Fazit: 98 Prozent unserer Kunden sind sachlicher und vor allem angenehmer.
5.0 von 5
, 21. September 2010
Hallo, also muss mal ehrlich sagen kann mich meinen Vorrednern nicht zustimmen. Habe mir ein Fahrzeug aus dem Internet in diesem Haus angeschaut und auch einen Termin telefonisch vereinbart. Der Verkäufer war sofort zu Stelle und hat mir das Fahrzeug erklärt und mich vor allem auch in Ruhe schauen lassen. Habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt. Haben zusammen eine Probefahrt gemacht. Alles hat bestens geklappt, habe sogar die Fahrzeug Papiere erhalten damit ich das Fahrzeug zulassen konnte. Ich kann nach meiner Erfahrung in diesem Haus nur sagen, ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen und würde falls mir ein erneutes Fahrzeug gefällt wieder dort kaufen. Eine sehr schöne Auswahl guter hochwertiger gebrauchter Fahrzeuge. Hoffe konnte euch bei einer eventuellen Endscheidung bei diesem Autohaus zu kaufen weiterhelfen. MfG
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 3. März 2010
Hallo liebe Leser, ich habe bei diesem Händler ein Fahrzeug via Internet gesehen und dann zunächst angerufen um vorab zu klären, ob das Auto unfallfrei ist, bevor ich den weiten Weg auf mich nahm (280 KM einfach). Vom Verkäufer wurde dies zugesichert und ein Termin für den Folgetag vereinbart. Auch im Inserat wurde nicht auf Unfallschäden, Mängel oder Defekte hingewiesen. Zum Termin erschien der Verkäufer nicht. Von einem Hilfsarbeiter wurde mir der Schlüssel ausgehändigt, ich solle mir den Wagen in der Halle schon mal ansehen, der Verkäufer käme in 30 Minuten. Das erste Unding! Dann die große Enttäuschung: Es handelte sich um einen Unfallwagen, der vorne und hinten verzogen und zum Teil schlecht nachlackiert war. Weitere Defekte: Das Cabrioverdeck war verschlissen und hatte ein Loch, Zentralverriegelung und Sitzverstellung defekt, das High-End Soundsystem war die ganz normale Serienanlage, die Ledersitze stark abgenutzt, außerdem zahlreiche kleine Dellen und Kratzer. Gesamtzustand besch... Nach den besagten 30 Minuten war vom Verkäufer noch keine Spur, doch plötzlich übernahm der Geschäftsführer dessen Aufgaben und stellte sich zum Gespräch zur Verfügung. Konfrontiert mit den Vorwürfen die Kunden hier in die Irre zu führen wurde dieser plötzlich unfreundlich und konnte nur noch darauf hinweisen, dass "Rämpler" keine Unfallschäden sind und er außerdem noch nie zuvor einen Gebrauchtwagen gesehen hätte, der keine Mängel und Defekte hat. Daraufhin war der Termin für mich beendet. Von diesem Laden kann ich nur abraten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 4. Januar 2009
Ich habe mir schon oft die Gebrauchtwagen bei Autohaus Sternstrasse angeschaut, da es dort immer eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Autos der deutschen Hersteller (Mercedes, BMW, Audi, VW) gibt. Preislich liegt dieser Händler allerdings auch etwas höher als Andere. Das Gespräch mit dem Eigentümer war sehr angenehm und informativ. Der einzige Grund warum ich letztlich dort kein Auto gekauft habe, ist die Tatsache, dass die Auswahl an japanischen Fahrzeugen (Honda, Toyota) sehr klein ist und ich einen Japaner wollte. Viele Grüße, LN
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 18. April 2008
Überwiegend Gebrauchtwagenhändler, bei Kaufabsichten sollte man das Fzg. gut überprüfen oder überprüfen lassen, von einer Werkstatt ihres Vertrauens.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.