Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Burggrafenstr. 57, 41061 Mönchengladbach
Telefon
02161 / 821210
Fax
02161 / 837008
Website
http://www.mitsubishi-mommerskamp.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 9. Januar 2016
Ich hatte über die Autoportale einen Chevrolet gesehen. Modell Cruze LS, 1.6 Liter mit 124 PS. Die Ausstattung war gut und auch der Preis von 6.780 Euro für das Baujahr 2011 mit knapp 77.000 km. Vergleichbare Autos findet man auch schon mal für 500-1.000 Euro mehr. Telefonisch kam ich nicht durch, auf eine E-Mail zwecks Probefahrt hat man seit 5 Tagen nicht reagiert. Das reicht mir schon in Sachen (Un-)Zuverlässigkeit, um mich anderweitig umzusehen. Daher ganz klar NICHT empfehlenswert!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf