Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Fronhofen 17, 63776 Mömbris
Telefon
06029 / 1629
Fax
06029 / 4332
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

3.2 von 5
, 18. Januar 2016
Mit der Kaufvertragabwicklung für den Neuwagen ( Ford Fiesta ) war ich sehr zufrieden. Fachliche Kompetenz und gute Beratung beim Kaufvertrag kann ich hiermit bestätigen. Auch die Lieferung erfolgte zügig. Allerdings würde ich von den Serviceleistungen dieser Werkstatt abraten denn das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für den ersten Ölwechsel nach 1500 Km wurden mir hier satte 160 Euro in Rechnung gestellt und dass ohne Zurechnung von Arbeitskosten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.0 von 5
, 5. November 2008
Alles in Allem empfehlenswert. Tipp: Ab und zu gibt es hier auch Tageszulassungen zu guten Preisen!