Kontakt

Schneidweg 16, 59872 Meschede
Telefon
0291 / 2025980
Fax
0291 / 20259831
Website
www.autocenter-meschede.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Oldtimer

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Juli 2014
War alles tip top, bin sehr zufrieden. Freundlicher Empfang, mein Fahrzeug ist auch top gepflegt, hab nichts zu meckern. Lg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Mai 2014
Hallo Leute, daher, dass hier noch keine Erfahrungen über das Autocenter Meschede ausgesprochen wurden, möchte ich das mal tun!! Ich denke meine Bewertung wird nichts neues für die sein, die schon viel über dieses Autohaus recherchiert haben. Ich habe mein zweites Fahrzeug bei denen gekauft, den Audi RS3. Mein drittes Fahrzeug wird auch vom Autocenter Meschede kommen!! Unübertrieben, alle Fahrzeuge sind TIP TOP. Da merkt man wirklich, dass nur die qualitativ besten Fahrzeuge beim Autocenter Meschede landen. Meinen Focus RS, den ich vor drei Jahren bei denen gekauft habe, habe ich da gelassen und mir einen neuen Flitzer geholt. Die Jungs sind wirklich ehrlich und freundlich, die machen das alles gerne, man merkt's einfach. Ich wurde super beraten, und das neue Autohaus ist unglaublich einfach. Ich rate euch, fahrt hin und lasst euch selbst überzeugen. Ganz lockere Jungs, die einen nichts andrehen wollen. Mein Fahrweg von ca. 500 km hat sich vollkommen gelohnt!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.