Kontakt

Industriegebiet Nord-West 0, 66663 Merzig
Telefon
06861 / 939570
Fax
06861 / 9395720
Website
www.autowirtz.de

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 25. Oktober 2012
Von dieser Werstatt ist absolut ab zuraten. falsch diagnosen werden gestellt um richtig ab zu kassieren. Ich empfele den VW Heisel Merzig oder die Audi in Saarlouis. Auch wenn der Fehler nicht behoben wurde, wesshalb der Audi in die Werstatt musste legen Wirtz einem eine satte Rechnung vor. Nach dem Motto wir haben ja was gemacht.... Ob der Fehler noch besteht ist zweitrangig. Zudem bekommt man das Auto wie in meinem Fall mit einer brennenden Airbaglampe zurück und es wird behauptet es geht nach kurzer fahrt aus. Dies ist jedoch nicht der Fall. Danach wollen die noch mehr Geld haben um diesem Fehler zu beheben. Es werden Diagnosen gestellt ohne, dass Auto auf der Hebebühne gehabt zu haben. Dieses Autohaus verdieht es nicht als Audi Vertragspartner in der Öffentlichkeit auf zutreten. So eine minderwertige Qualität. Die Werstatt in SLS genau das gegenteil, nett kompetent, stellt richtige Diagnose und gibt Auto repariert ohne weitere Fehler zurück .
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 7. März 2012
Habe mit diesem Autohaus sehr gute Erfahrungen gemacht. Rostproblem bei Passat 3C wurde unbürokratisch, schnell und kompetent gelöst. Neue Heckklappe und neue Motorhaube ohne wenn und aber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Werde beim nächsten Autokauf auf alle Fälle dort mal vorbei schauen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 3. November 2010
Find es schon ein bissel arm dass die "Geschäftsführerin" vom Autohaus Wirtz in Merzig (Caroline Wirtz) sich hier als Kundin "Dizzydoo" ausgeben muss... Ist ja nicht so als ob ihr Hund zufällig Dizzy heißt und der Roomster mal ihr Firmenwagen war... Aber wenn man schon so wenig Vertrauen in die eigene Firma hat dass man selbst das Ganze auf diese Art puschen will, da bedarf es keiner weiteren Erfahrungsberichte, da weiß man denke ich auch so wie man dort aufgehoben ist!
5.0 von 5
, 10. November 2008
Der Wirtz ist neu in Merzig,... der absolute Fachmann wenn es um VW, Audi oder VW-Nutzfahrzeuge geht,... Er hat mir bei meinem Problem mit dem Auto unbürokratisch, schnell und freundlich geholfen,... Hier komme ich gerne wieder hin. Weiter so!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.