Kontakt

Hallesche Str. 105, 06217 Merseburg
Telefon
03461 / 74130
Fax
03461 / 74130
Website
http://www.autohaus-hartung.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Dezember 2008
Ich vergebe normalerweise nicht volle Punktzahl, aber bei der Autohaus Hartung GmbH kann ich einfach nicht anders. Ich habe mir im Oktober 2008 einen Alfa Romeo 159 SW "gegönnt". Das Autohaus ist Händler für Fiat und Alfa Romeo. Sofort nach Betreten der Geschäftsräume wird man von einer freundlichen und fast familiären Atmosphäre begrüßt. Nach einer kleinen Wartezeit und einer mir angebotenen Tasse Kaffe kam das Verkaufsgespräch zu stande. Alle Merkmale, Kosten, Hilfen zur Finanzierung, Mängel (waren keine vorhanden), Serviceleistungen sowie ein Angebot zur Probefahrt wurden mir in einem sehr ruhig und entspannt ablaufendem Gespräch mitgeteilt. Kurz um: mit dem nötigen Kleingeld würde ich dort jeden Tag ein Auto kaufen. ;o) Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir ein Fahrzeug aufgeschwatzt wird. Der Verkäufer riet mir sogar, diese Entscheidung ein paar Tage zu überdenken und danach den Kauf zu tätigen. Kurz um: super Service, nette Beratung, so muss das sein!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.