Kontakt

Herrenteich 120, 49324 Melle
Telefon
05422 / 3030
Fax
05422 / 43635
Website
http://www.holtmeyer-automobile.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Juni 2014
Mitsubishi L200 gebraucht in obigem Autohaus erstanden. Keine ordnungsgemäßen COC Papiere sondern nur eine nationale ABE bekommen. Der Händler hat mit keinem Wort darauf hingewiesen obwohl ihm bekannt war, dass das Fahrzeug für den Export bestimmt war. Er hat mir das Datenblatt als COC- Papier zu den Fahrzeugpapieren dazu gelegt. Folglich erheblich erschwerte Anmeldung in anderem EU-Land und hohe Kosten. Hätte ich diesen Sachverhalt vorher gewußt, wäre das Fahrzeug nicht in meine engere Wahl gekommen. Fahrzeug Unterboden stark angerostet - Stossdämpfer vorne komplett hinüber. Einzige Kulanz besteht nach eindringlichen Gesprächen in der Kostenübernahme eines Stossdämpfers. Meine dritte Mail wurde garnicht mehr beantwortet. Das Geld wurde bis dato nicht überwiesen. Auch Mitsubishi Deutschland und das Europa Headquarter in den Niederlanden kan man nicht als kundenfreundlich bezeichnen. Man gewöhnt sich als Mitsubishi Kunde schnell daran alleine im Regen zu stehen. Ich werde den Wagen wieder veräußern und diese Marke in unguter Erinnerung behalten - ich habe bereits viele Marken gefahren aber so etwas habe ich bis dato noch nicht erlebt. Ignoranz und unfreundlich bis in die Haarspitzen. Fazit: Alles in allem - unfreundlicher Laden, sehr schlechtes Beschwerdemanagement.. Ich kann niemandem mit gutem Gewissen empfehlen dort ein Fahrzeug zu erwerben.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.