12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herrenteich 120, 49324 Melle
Telefon
05422 / 3030
Fax
05422 / 43635
Website
http://www.holtmeyer-automobile.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Juni 2014
Mitsubishi L200 gebraucht in obigem Autohaus erstanden. Keine ordnungsgemäßen COC Papiere sondern nur eine nationale ABE bekommen. Der Händler hat mit keinem Wort darauf hingewiesen obwohl ihm bekannt war, dass das Fahrzeug für den Export bestimmt war. Er hat mir das Datenblatt als COC- Papier zu den Fahrzeugpapieren dazu gelegt. Folglich erheblich erschwerte Anmeldung in anderem EU-Land und hohe Kosten. Hätte ich diesen Sachverhalt vorher gewußt, wäre das Fahrzeug nicht in meine engere Wahl gekommen. Fahrzeug Unterboden stark angerostet - Stossdämpfer vorne komplett hinüber. Einzige Kulanz besteht nach eindringlichen Gesprächen in der Kostenübernahme eines Stossdämpfers. Meine dritte Mail wurde garnicht mehr beantwortet. Das Geld wurde bis dato nicht überwiesen. Auch Mitsubishi Deutschland und das Europa Headquarter in den Niederlanden kan man nicht als kundenfreundlich bezeichnen. Man gewöhnt sich als Mitsubishi Kunde schnell daran alleine im Regen zu stehen. Ich werde den Wagen wieder veräußern und diese Marke in unguter Erinnerung behalten - ich habe bereits viele Marken gefahren aber so etwas habe ich bis dato noch nicht erlebt. Ignoranz und unfreundlich bis in die Haarspitzen. Fazit: Alles in allem - unfreundlicher Laden, sehr schlechtes Beschwerdemanagement.. Ich kann niemandem mit gutem Gewissen empfehlen dort ein Fahrzeug zu erwerben.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf