Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Großenhainer Str. 54, 01662 Meißen
Telefon
03521 / 734468
Fax
03521 / 732652
Website
http://www.autohaus-schade.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (7)

4.3 von 5
, 9. Februar 2016
Ich war aktuell im Autohaus Schade, weil ich mich hinsichtlich eines Gebrauchtwagen beraten lassen wollte. Gleichzeitig möchte ich meinen alten gebrauchten in Zahlung geben. Wie immer hab ich mich dort spontan wohlgefühl. Meine Wünsche wurden gehört, ich wurde gut beraten. Leider muss ich mich noch etwas gedulden, da mein Wunschauto momentan so nicht verfügbar ist... Ich bin mit dem Autohaus Schade in Meißen sehr zufrieden. Ich habe bereits vor 8 Jahren einen Gebrauchtwagen im Autohaus gekauft und wurde seitdem durch die Werkstatt bestens betreut. Das Auto hatte keine Mängel und die bisher aufgetretenen kleineren Probleme, die entweder altersbedingt sind oder von mir selbst verursacht, wurden schnell und unkompliziert behoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 25. Januar 2016
Ich bin mit dem Autohaus Schade in Meißen sehr zufrieden. Ich wurde umfangreich beraten, wobei auf meine Wünsche sehr gut eingegangen wurde und ich mich um nichts weiter kümmern musste. Liebes Autohaus Schade Team - macht weiter So!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Juni 2014
Viel Auto für wenig Geld! Hier spricht ein überaus glücklicher und ausgesprochen zufriedener Kunde! Vielen Dank an den freundlichen Verkäufer!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 7. Oktober 2013
Habe einen 5 Monate alten Citroen C3 gekauft. Nach Ankunft stellte ich fest, dass der Wagen nicht die im Angebot beschriebenen Ausstattungen hatte. Es fehlten die abgedunkelten Scheiben und die el. anklappbaren Spiegel. Das Auto war verschmutzt mit Resten von Poliermaterial. Für den Erhalt des Zweitschlüssel musste ich nachfragen. Auf Fragen wo denn die fehlende Ausstattung geblieben ist, habe ich keine Antwort erhalten. Warndreieck und Verbandsmaterial wurden erst gar nicht angeboten; Gut das ich meins aus meinem alten Fahrzeug mitgenommen habe. Auf weitere Garantieleistungen wurde ich erst gar nicht aufmerksam gemacht. Der Verkäufer war verschwitzt im nassen Hemd bei 10 Grad Aussentemperatur, fachlich inkompetent und versuchte mit seinem Geschwätz die Defizite auszugleichen. Eine schriftliche Stellungnahme habe ich heute an das Autohaus gesandt. Bin gespannt - was für eine Antwort kommt.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. Juni 2013
Ich bin aufgrund des günstigen Preises für einen Jahreswagen auf dieses Autohaus aufmerksam geworden. Auch nach intensiver Recherche im Internet, war das angebotene Preisleistungsverhätnis ungeschlagen. Das freundliche Verkaufgespräch und die umfassende, kompetente Beratung haben mich zusätzlich überzeugt. Kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen, gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 21. Juni 2013
Bin durch Empfehlungen meiner Kollegen zu diesem AH gekommen. Der neue Wagen war nicht mein erster Neuwagen den ich bisher gekauft habe, bin daher über das nette Klima, die super Verkaufsgespräche und das Preis/Leistungsverhältnis angenehm überrascht. Dieses Autohaus ist absolut weiter zu empfehlen. Daumen hoch...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 15. Oktober 2012
Nach dem Kauf werden keine Telefone mehr entgegen genommen, nicht mehr auf E-Mails geantwortet und die Mehrwertsteuer ist drei Monate nach dem Kauf immer noch nicht zurück erstattet! Aufgrund meiner Erfahrung kann ich nicht empfehlen, mit dem Autohaus Schade Geschäfte zu tätigen. Leider bin ich gezwungen, das säumige Autohaus Schade rechtlich zu belangen! Schade, Frau Sch., aber Sie wollten es nicht anders, jetzt haben Sie den Schaden!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf