12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergerwiesenstr. 10, 53340 Meckenheim
Lada, Nissan

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 7. September 2011
Der erste Eindruck war gut, wir wussten, welches Auto wir wollten, Probefahrt war ok, Auto bestellt, Händler freundlich, Auto bestellt, so weit, so gut. aber dann: - Falsche Angaben über die Lieferzeit. Uns wurde zuerst gesagt, 4-6 Wochen, auf Nachfrage immer die Antwort "müsste eigentllich schon da sein" oder "nächste Woche bestimmt" oder "steht schon zur Auslieferung bereit am Werk"..., Nachfrage von uns beim Hersteller - Lieferzeit per se mindestens 8-10 Wochen, tatsächlich gewartet haben wir über 14 Wochen! - Wagen stand vor Abholung durch uns in der Ausstellungshalle, für andere Kunden zugänglich,, mit offenen Türen und Fenstern, finde ich nicht in Ordnung. ist schließlich unser Auto und kein Vorführmodell - bei erster Inspektion nach 1000 km ist nur Ölwechsel gemacht worden, wenige Tage darauf Kühlwasserschlauch defekt, in andere Werkstatt gefahren, da näher am Wohnort, dort hiess es, es hätte auch auf jeden Fall bei der Inspektion ein Getriebeölwechsel gemacht werden müssen (beim Hersteller telef. nachgefragt, stimmt, ist aber nicht gemacht worden) - Schutzleiste an den Seiten musste nachträglich angebracht werden, da angeblich zweimal in nicht ordnungsgemäßem Zustand geliefert. Beim Abholen von uns die Frage, ob die Leiste nicht viel zu hoch angebracht sei, nein, das gehöre so lt. Vorgabe des Herstellers. Zu Hause beim Hersteller telefonisch nachgefragt und geschildert, wie Leiste angebracht wurde (optisch viel zu hoch, und da die Leiste daher über den Tankdeckel geht, wurde sie ZERSCHNITTEN, damit der Deckel noch zu öffnen ist) - konnte man bei LADA kaum glauben. Haben die verschandulierte Leiste auch in der anderen Werkstatt gezeigt, dort wurde uns bestätigt, dass das vollkommen falsch ist. Bin eigentlich kein pingeliger Mensch, aber habe mich sehr geärgert. Habe den Eindruck, sobald der Kaufvertrag unterschrieben war, hat das Engegement des Händlers rapide nachgelassen. Die Leiste möchte ich kostenlos neu montiert haben, ich hoffe, sie kann rückstandslos entfernt werden. Ärgerlich ist, dass wir jedesmal ca. 80 km fahren müssen bis Meckenheim. Etwa einen Monat, nachdem wir unseren LADA bestellt hatten, konnte man ganz bei uns in der Nähe LADAs kaufen bei einem neuen Vertragshändler - dumm gelaufen...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten