Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weinheimer Str. 74, 68309 Mannheim
Telefon
0621 / 70060
Fax
0621 / 7006194
Website
www.automobile-rhein-neckar.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. Dezember 2014
Bei diesem "netten" VW-Händler habe ich einen T4 gesehen und wollte mich über den Kaufpreis informieren. Die Frage wurde mir mit den Worten: der Wagen ist nur für den Export und mit Ihnen mache ich keine Geschäfte- beantwortet. Ob ich ein Händler bin, wollte keiner wissen. Nachdem ich im ersten Moment sprachlos war, wollte ich diese "Kundenfreundlichkeit" nicht auf mir sitzen lassen und versuchte einen Termin beim Filialleiter zu bekommen. Dass diese Dame über mein Anliegen schon Bescheid wusste, machte mich schon stutzig, aber anscheinend ist der Zusammenhalt dort wichtiger, als Kundenfreundlichkeit. Einen Termin bekam ich logischerweise nicht und selbst nach mehrmaligem Vorsprechen, wurde ich nie bis zur Chefetage vor gelassen. Auch mehrere Telefonische Versuche, wurden immer abgeblockt. Als Käufer für einen Gebrauchtwagen ist dieses Autohaus meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf