Kontakt

Robert-Bosch-Str. 7, 55129 Mainz
Telefon
06131 / 581012
Fax
06131 / 592199
Website
http://www.fuhrmeister.de
Kfz-Reparatur
Jaguar

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 30. Juni 2015
Wir sind eine kleine Firma mit 5 Firmenfahrzeugen. Zwei standen dieses Jahr zum Tausch an. Nun waren wir als Firma mit der vorherigen Premiummarke bzw. allen drei Händlern in und um Frankfurt die wir probiert haben, überhaupt nicht zufrieden! Dementsprechend war der Wunsch nach etwas neuem da. Nachdem wir auch in Frankfurt bei Händlern Angebote angefragt haben und das alles nicht funktioniert hat, haben wir es bei Fuhrmeister probiert. Es lief alles super. Der Großkunden-Verkäufer Herr Wipperfürth ist super freundlich, reagiert schnell, ist einfallsreich, wenn mal etwas nicht klappt. Die Fahrzeuge wurden sogar gebracht. Einfach eine tolle unkomplizierte Zusammenarbeit und man fühlt sich endlich mal wieder als Kunde und nicht nur als jemand der etwas will. Können wir nur empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 15. März 2014
Ich kann mich "infoeswiss" nur anschließen. Dieses Autohaus kann man überhaupt nicht weiterempfehlen, in keiner Weise ! Ein Herr S. als "Serviceleiter" , der dem Anspruch von Service nicht im Entferntesten gerecht wird. Eine Geschäftsleitung die sich hinter das Fehlverhalten des Personals stellt und lästige Kundenverhältnisse aufkündigt, an denen Sie nichts verdienen aufgrund Garantieansprüche. Dies ist absolut inakzeptabel und daher können wir niemandem empfehlen, bei diesem Autohaus ein Fahrzeug zu kaufen oder Reparaturen ausführen zu lassen - und schon gar nicht Garantiemängel platzieren zu wollen. Wir haben so ein beispiellos überhebliches Verhalten noch nicht erlebt, schon gar nicht bei anderen Fabrikaten. NIE WIEDER FUHRMEISTER !!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
4.7 von 5
, 25. Mai 2011
Lange Zeit währte meine Suche nach einem Neufahrzeug und endete schließlich mit hervorragender Beratung und zuvorkommenden Service in dem Autohaus Fuhrmeister. Seit einem halben Jahr bin ich nun glücklicher Besitzer eines aktuellen Jaguar XJ L und muß anmerken, dass u.a die ausgezeichnete Beratung einen Großteil der Kaufentscheidung ausgemacht und mich nach Jahren des "Stern-Fahrens" überzeugt hat. Nicht zuletzt die Reaktionszeiten per Mail oder Telefon überraschend angenehm und zeigen den Vorsprung gegenüber anderen Autohäusern aus. Eine hohe Qualität haben auch schon andere erreicht, die wirklich Guten erkennt man daran, dass sie die Qualität über Jahrzehnte halten! Insofern freue ich mich auf die Zukunft mit dem Autohaus Fuhrmeister und der Marke Jaguar.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 5. April 2011
Wir sind seit fast 10 Jahren Kunde des Hauses Fuhrmeister und können dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Wo sonst gib es so freundliche Mitarbeiter, eine so gepflegte Werkstatt und einen solchen Service. Es ist eine Wohltat nach dem Besuch bei Audi oder BMW (und diese Erfahrungen habe ich gesammelt!) wieder in diese liebevolle, fast schon familiäre Atmosphäre zu kommen. Wer nicht auf den Einheitsbrei der Volumenhersteller angewiesen sein möchte sollte sich trauen ein Fahrzeug bei Fuhrmeister zu erwerben - ich werde es jedenfalls immer wieder tun! Vielen Dank an das ganze Team!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. März 2011
Dieses Autohaus kann man nicht empfehlen ! Ein "Serviceleiter" der dem Anspruch von Service nicht gerecht wird. Eine Geschäftsleitung die sich hinter das Fehlverhalten des eigenen Personals stellt und langjährige, zahlende Kundenverhältnisse aufkündigt, ist absolut inakzeptabel. Wir können keinem empfehlen, bei diesem Autohaus ein Fahrzeug zu kaufen oder Reparaturen ausführen zu lassen. Wir haben so ein überhebliches Verhalten noch nicht erlebt. NIE WIEDER FUHRMEISTER !!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Mein "gut geschrieben" annulliere ich hiermit, es ist versehentlich angeklickt worden !
1.9 von 5
, 11. März 2011
Unter der Senior- Leitung des Herrn Werner Fuhrmeister war dieses Autohaus äußerst kundenfreundlich geführt. Ich habe bei Fuhrmeister vor ca. 7 Jahren einen XK8 gekauft. Wir pflegen das Fahrzeug und hielten die Servicetermine bei Fuhrmeister stets ein. Bei unserem letzten Werkstattaufenthalt wurde unser Fahrzeug bei Fuhrmeister beschädigt. Herr S. als Serviceleiter bestritt den nachweisbaren Schaden und sagte wörtlich, dass wir uns eine andere Werkstatt suchen sollen! Herr D. F. ist als Juniorchef nicht an langjährigen Kunden interessiert und bestätigte die Aussage seines Mitarbeiters, dass wir mit unserem "alten Fahrzeug" eine andere Werkstatt aufsuchen sollen! Mit dem Designwechsel bei Jaguar ist offensichtlich das Autohaus Fuhrmeister nur noch an Kunden interessiert, die alle drei Jahre einen neuen Wagen leasen. Für Fahrzeugliebhaber ist dieses Autohaus keine Wahl. Scheinbar ist man satt und so dekadent, dass man Stammkunden vom Hof schickt. Wir können dieses Autohaus nicht empfehlen und sehen an dem Verhalten der neuen Firmenleitung, dass auch hier Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich muss leider feststellen (durch Zufall bin ich auf diese Rezenssion gestoßen), dass Bewertungsportale sich immer häufiger leider als Plattform für die Vendetta mancher Kunden mißbraucht werden. Leider war ich als Kunde anwesend, als dieser Kunde (der übrigens identisch mit infoeswiss ist), versuchte, mit Impertinenz und falschen Anschuldigungen die wirklich um Verständnis bemühten Mitarbeiter des Autohauses "fertig" zu machen. Die anwesenden Kunden (wie ich auch) waren alle äußerst unangenehm berührt, wie der Autor dieser beiden Rezensionen versuchte, einen angeblichen Schaden an einem Nummernschildhalter (im Wert von 5 €?!?) hoch zu stilisieren und einen Schaden von mehreren tausend Euro postulierte. Ich besuche häufig die Bewertungsseiten von autoplenum.de und finde es immer hilfreich, differenzierte Meinungen zu erhalten. Ausnahmsweise war ich durch Zufall einmal selbst Zeuge in der Lage, Wirklichkeit und Wahrnehmung hier wieder zu erleben. Ich bin mit dem Autohaus weder verwandt noch verschwägert, aber die Nutzung der Anonymität für eigene (verwerfliche) Absichten finde ich nicht angemessen für dieses Forum bzw. Plenum. Mit besten Grüßen tintin
4.4 von 5
, 14. Oktober 2009
Fuhrmeister Mainz ist eine Werkstatt und ein Autohändler, den ich über Jahre hinweg als kompetent, freundlich und hildfsbereit erlebt habe. Ich habe dort zwei S-Type R gekauft und der erste war ne Gurke, den ich wandeln musste und konnte mich jederzeit auf meinen Händler verlassen, der immer in meinem Interesse handelte. Der zweite S-Type R war dann klasse und es gab keinerlei Mängel. Besonders muss ich den Werkstattleiter Mike Stumpf und die Verkaufsberaterin Sabine Ziegler herausheben. Soviel Kompetenz und Freundlichkeit erlebt man seltenst!!! Ich habe im Moment leider keinen JAguar mehr, aber alleine von meinem Vertrauen zu dem Unternehmen wird mich irgendwann wieder zu Jaguar führen! Übrigens, geht mal in die Werkstatt, dort ist es sauberer als in mancher Kantine und der "alte" Fuhrmeister hört noch bei den Oldtimerjaguars jeden Husten und Schnupfen:-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.