12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lübecker Straße 6, 39124 Magdeburg
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Dezember 2012
Seit vielen Jahren Fahre ich unterschiedliche Modelle von Ford im PKW- Bereich. Vor 1 1/2 Jahren wechselte ich die Automarke war aber doch nicht so zufrieden. Jetzt orientierte ich mich wieder bei Ford und es interessierte der Gand C - MAX. Wir machten uns auf die Suche deutschlandweit per früherer Anbieter, Mundpropaganda und Internet, dabei stießen wir auf unterschiedliche Resonanzen. Im näheren Umfeld gab es keinen Händler der uns zusagte. Entweder konnte unser derzeitiges Auto nicht in Zahlung genommen werden oder die Angebote waren Jenseits von gut und böse. Aus Großraum Nürnberg erhielten wir schon ein interessantes Angebot, aber wir suchten noch weiter nördlich. Nun waren wir in unserer Geburtstadt Magdeburg gelandet und unser Augenmerk konzentrierte sich in der Lübecker Str. auf das schicke "Autohaus Opitz GmbH". Dort war man uns gegenüber auch sehr aufgeschlossen und erarbeitete mit uns ein Angebot welches unseren Vorstellungen sehr nahe kam. Das Gespräch war nicht nur ein Verkaufsgespräch unter dem Motto. "Hauptsache Kauf - Verkauf", sondern auch eine Beratung und Vorschläge über zukünftige Betreuung, da wir ja nicht mehr vor Ort sind. Auch mit dem Inhaber Herrn O. hatten wir Kontakt. Wir können uns das Angebot noch Gedanken machen und auch aus der "Ferne" weiter in Kontakt bleiben. So geschehen und nach einigen Tagen wieder zu Haus bestellten wir per Telefon, Internet und Fax. Nach kleinster Verzögerung konnten wir dann unser Wunschauto abholen. Wir sind nach Zulassungsdatum 19.09.2012 und rund 3.000 km Fahrleistung sehr zufrieden. Das nicht nur mit dem Auto sondern vorallem über die supergute Beratung, den tollen Ablauf des Kaufs und die sehr großzügig abgehaltene Übergabe. Diesen Händler können wir auf jeden Fall empfehlen. Wir werden sogar die weite Reise auf uns nehmen wenn die jeweiligen Durchsichten fällig sind. Vielleicht hilft diese Einschätzung manchem Kaufwilligen dort mal nachzusehen ob er fündig wird. Glückliche Autobesitzer A. u. P. H.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf