12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bruchwiesenstr. 9, 67059 Ludwigshafen
Telefon
0621 / 5864330
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 6. Februar 2015
Wir haben in den vergangenen 15 Jahren nun mittlerweile 4 unterschiedliche Alfa`s (156, 2 x 166, 159) bei der Firma Unold gekauft, resp. warten lassen. Ich muss sagen dass der Service und die Leistung immer so waren, dass wir der Firma so lange gerne treu geblieben sind. Häufig ist ja auch so, dass es so aus dem Wald hinausschallt, wie man hineinruft....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 27. März 2013
Ich habe heute meinen Mito nach 4 Jahren Leasing zurückgegeben. Dabei wurde mir eine unverschämt hohe Rechnung vorgelegt. In dieser Aufstellung war wirklich jeder noch so kleine Kratzer aufgeführt (sogar auf der Unterseite der Stosstange). Beim Kauf des Wagens wurde explizit darauf hingewiesen das der Service erst bei 30000km fällig ist. aber auch ein Service der nach 2Jahren gemacht werden soll stand auf der Rechnung. Die aktuelle Laufleistung liegt bei 15700km. Das nächste Auto ist bestimmt kein Alfa von Unold.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. November 2009
Ich habe mir bei Auto UNOLD, Alfa-Händler einen Alfa Romeo MiTo 1,4 TB Tourismo 155 PS mit allerlei Extras bestellt (Sportpaket 2, Sichtpaket, Komfortpaket, Glas- Schiebe-Hubdach, Sportpedallerie, BOSE-Sound, nero etna schwarz metallic, Sonderfelgen, Blue&ME NAV etc..) und das Auto war so ab Werk mit über 50 Extras eigentlich nicht lieferbar. Auto UNOLD hat es trotzdem möglich gemacht und lieferte mir mein Auto mit allen gewünschten Extras. Der voraussichtliche Liefertermin wurde auf den Tag genau eingehalten, alles, was mir versprochen war, wurde übererfüllt, ich bekam sogar einen Spezialsatz Winterreifen auf LM-Felgen zum Superpreis. Das Auto habe ich nun knapp 3 Wochen und bin absolut zufrieden!!! Ich bekam es -schön verdeckt, im Showroom, bei einem Espresso- zugelassen, versichert und mit grüner Stadtplakette übergeben. Alle Funktionen wurden mir erklärt, was bei diesem Auto seine Zeit (eine gute Stunde) dauert! Ich kann Herrn U. und sein Team, auch in der Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen, Preis, Leistung, Service, Werkstatt und Qualität stimmen dort noch. Hier ein herzliches Danke und liebe Grüsse an Fr. K. und Hr. B.für die stets freundliche ehrliche und engmaschige Kommunikation und dem völlig reibungslosen Ablauf beim Kauf. Hier hält man Wort und muss nicht lange feilschen. TOP-Händler!!! ...und heute, 16.11.2009 bekomme ich die Winterräder gratis montiert, die Sommerräder verwahrt Auto UNOLD bis zum nächsten Wechsel, ebenfalls gratis. Ich jedenfalls weiß, wo ich die Services (nur alle 30.000 km beim MiTo) durchführen lasse, dort, wo SERVICE FREUNDLICHKEIT und vor allem EHRLICHKEIT noch groß geschrieben werden! ralph.karl@gmail.com
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf