Kontakt

Bergweg 41, 49393 Lohne
Telefon
04442 / 93550
Fax
04442 / 935519
Website
http://www.amlo.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 15. Oktober 2012
Nach einigem Suchen haben wir das Auto bei " Auto Meyer GmbH" in Lohne gefunden, das wir haben wollten. Wir waren froh, denn immerhin war es kein kleines Autohaus und hier würden wir nicht über den Tisch gezogen werden. Die Daten des Autos waren klar auf dem Verkaufsschild , das an dem Auto angebracht war, ersichtlich. Nichts gelaufen, Top Ausstattung und ein Dieselfahrzeug. Das Gespräch mit dem Verkäufer gestaltete sich aber als schwierig. Er beantwortete zwar alle unsere Fragen, vor allem die immer wieder gestellte Frage, ob es ein TurboDiesel sei, beantwortete er immer wieder gern mit: Nein,es sei ein ganz normaler Diesel.Aber ansonsten war er nicht bereit uns auch nur im Gerringsten etgegen zu kommen. Wir kauften das Auto trotzdem, denn es war genau das was wir gesucht haben. Bei der Tankstelle, oh Wunder, merkten wir dass der Schlach des hoch angepriesenen Diesel nicht reinpasste. Natürlich kehrten wir zurück um nach Antworten zu verlangen. Wir waren unhöflich behandelt worden. Den es hieß das Auto sei nie als ein Dieselfahrzeug deklariert worden und wir würden uns das ausdenken. Auf die Frage weswegen wir sowas behaupten sollten hieß es nur, dass wir aufs Geld aus wären, das wir aber nicht bekommen würden, da wir den Vertrag schon unterschrieben hätten. Der Verkäufer war sehr arrogant und herablassend und war sich seiner Schuld nicht bewusst. Ich würde das was Verkäufer gemacht hat als arglistige Täuschung bezeichnen aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich kann das Autohaus, den Verkäufer und sogar den Geschäftsführer nicht empfehlen. Das was ihr vielleicht dort an Geld spart, bezahlt ihr mit euren Nerven!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.