12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zum Sportfeld 10, 97922 Lauda-Königshofen
Telefon
09343 / 62650
Fax
09343 / 626550
Website
http://www.doerr-gmbh.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.1 von 5
, 16. September 2009
Oh, das ist schon lange her: 1990 kaufte ich mir hier einen Fiat Regata. Ich habe ihn dort gekauft inklusive Gebrauchtwagen-Garantie "FairService", die Unterlagen inkl. Serviceheft und Bedienungsbuch habe ich letztens wiedergefunden, muss wohl irgendwie in der Garage liegen geblieben sein. Das animierte mich dazu, nun einen Bericht über die Firma und über das Auto zu schreiben. Das Autohaus war alles in allem okay, aber konnte in keinem Bereich wirklich punkten. Ich habe nach dem Kauf den (anfälligen) Regata dort immer mal wieder hinbringen müssen, aber nur aus dem Grund, weil sonst niemand das für Fiat nötige Spezialwerkzeug anschaffte. Teure Preise, aber dafür stimmte wenigstens der Service einigermaßen. Nach einem Jahr verkaufte ich den Regata, seitdem war ich bei Autohaus Dörr auch nie mehr. Aber damals war ich recht zufrieden. Empfehlenswert, weil es der einzige Fiat-Händler in Tauberfranken ist und ganz passabel. Gibt natürlich bessere Firmen, aber freilich auch viel, viel schlechtere. Autohaus Dörr ist okay.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot