Kontakt

Schneiderstr. 9, 40764 Langenfeld
Telefon
02173 / 907113
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 31. Oktober 2012
Hallo, ich habe bei diesem möchte gern Super Autohändler ein Auto gekauft! Was ich jetzt bereue. Ich kann nur sagen lasst es sein und gibt lieber 500€ wenn mehr lieber im Autohaus aus. Die sind zur mindest ehrlich! Byeee
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.5 von 5
, 9. Mai 2012
Das KuK Autocentrum ist ein guter Anlaufpunkt für Gebrauchtwagenkäufer von (gehobenen) Mittelklasse-KfZ. Der Mitarbeiter der mit mir sprach war sehr freundlich, eine ausufernde persönliche Beratung gab es jedoch nicht. Die Schlüssel der KfZ wurden zur Selbstinspektion ausgehändigt. Generell sollte man bei dem Händler genau wissen was man möchte und sich gut mit Gebrauchtwagen auskennen. Auf Fragen bzgl. der KfZ wurde meistens mit "weiß ich nicht" oder "kann ich Ihnen nicht sagen" geantwortet. In diesem Fall hätte man das KfZ auch im Internet kaufen können. Die Aufbereitung der KfZ erfolgt beim Händler. Die KfZ werden für den Verkauf gut aufbereitet. In unserem Fall wurde uns ein KfZ mit Nichtraucherausführung verkauft (mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder !!). Nach ein paar Tagen verflog der süßliche "Wunderbaumgeruch" und die unterschwellige Zigarettenrauchnote kam immer mehr raus. Es handelte sich doch um ein Raucherauto! Die Nachfrage ob eine Ozonbehandlung zur Geruchsbeseitigung vom Händler durchgeführt/bezahlt werden würde, da ich mich als Kunde falsch beraten und hinters Licht geführt fühlte, wurde verneint. Empfehlen kann ich diesen Händler nur bedingt und dann auch nur für Personen, die sich sehr gut mit gebrauchten KfZ auskennen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.