Kontakt

Darmstädter Str. 54, 63225 Langen
Telefon
06103 / 750650
Fax
06103 / 7506540
Website
http://www.autohaus-schroth.com
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. Juni 2013
Exakt 2 Monate und gefahrener 1000km nach Inspektion mit Wechsel der Bremsflüssigkeit bei Opel-Schroth bemängelte der TÜV-Prüfer ebendort den Zustand der Bremsflüssigkeit sowie der Bremsbeläge und erteilte den TÜV-Stempel nicht. Opel Schroth hat mir die Mängelbehebung natürlich angeboten. Auf meine Frage, wie das sein könnte, vor 2 Monaten war doch erst die Inspektion, die ich wie übrigens jedes Jahr zuvor auch, immer bei Opel-Schroth durchführen ließ, hieß es, der mängelfreie Zustand durch die Inspektion gelte nur am Tag der Inspektion, schon am nächsten Tag könnte ja wieder was dran sein am Auto. Eine sehr vertrauenerweckende Aussage, oder? Nur: Bremsflüssigkeit hält nach dem Wechseln mindestens 2 Jahre! Wie kommt es also, dass diese nach 2 Monaten schon nicht mehr gut war? Den Austausch der Bremsklötze ließ ich dann natürlich bei einer Werkstatt meines Vertrauens durchführen. Opel Schroth war dann doch bereit die Bremsflüssigkeit ein zweites Mal zu wechseln.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.