Kontakt

Lechwiesenstrasse 78, 86899 Landsberg am Lech

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 5. Oktober 2013
Ich habe einen "jungen Gebrauchten" gekauft, der gerade so eben aus der Werksgarantie gelaufen war. Schon nach zwei Tagen, bei der ersten Fahrt >20 km kamen alle möglichen Warnleuchten. Man wollte sich rausreden und forderte mich auf, mich an den Reparaturkosten zu beteiligen. Man ist wohl nicht sehr bemüht, die Kunden zu behalten. Man wurde geradezu unverschämt, was mir in dieser Form nie zuvor passierte und auch gab es hanebüchene Aussagen, die einem dem Atem verschlagen. Niemals wieder würde ich dort auch nur eine Ersatzbirne kaufen. Finger weg!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.