12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Dornschlag 4, 77933 Lahr
Telefon
07821 / 954656
Fax
07821 / 954730
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

1.0 von 5
, 24. Mai 2015
Ich kaufte ein Auto für 7000 EUR. Bei der Besichtigung stellte ich fest, dass sämtliche Lampen unter Wasser stehen. Scheinbar kulant tauschte er sie sofort. Wie sich herausstellte - gegen ebenfalls defekte. Ich habe nichts als Ärger mit dem Wagen gehabt nach drei Wochen festgestellte Mängeln Kat kaputt, Achsgelenke ausgeschlagen, Getriebe machte Geräusche. Der Händler Saliti GmbH will nichts von den Mängeln gewusst haben und wollte auch nicht haften, wies jegliche Beschuldigungen von sich. Geklagt und gewonnen, nur Stress mit dem Händler nie wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 19. April 2015
Fahrzeug schlecht beschrieben, Schäden nicht erwähnt,keine fachkompetente Beratung,hinter Hof Händler Ni­veau. nicht mein Ding,die negative Bewertungen hier sagen schon alles aus.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 14. März 2015
Ich habe zwei Fahrzeuge bei diesem Autohändler angeschaut und muss sagen die Beratung und die Organisation ist einfach das letzte. Beratung fand beim Chef Persönlich statt, irgendwie hatte ich den ein druckt es interessiert ihn nicht ob Kunden da stehen, während der Beratung Gespräch geht er an das Telefon und macht andere Sachen. Ich persönlich habe keinen guten Eindruck von dem Laden, die haben viele Fahrzeug im Angebot aber keiner ist Mangel frei jedes Auto hat was. Am Preis wird nichts gemacht trotz Mängeln, Preis Leistung Verhältnis passt nicht.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 4. März 2015
Das war der Horror sehr lange warte Zeiten trotz Termin. Die Beratung fand beim Chef persönlich statt zu minderst hat er gesagt das er der Chef sei, null Ahnung hat der Typ unfreundlich bis es nicht mehr geht und von sich so überzeugt. Ich selber bin vom Fach habe mich ein bisschen dumm angestellt, mir wurden Fahrzeuge angeboten die schon Schrott reif waren zu überteuerten Preisen. Was kann man von solchen Händlern überhaupt erwarten, mein persönlicher Rat lieber wo anders kaufen.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 12. Februar 2015
Das Fahrzeug war Schrottreif mir wurde am Telefon gesagt alles in Ordnung, 200 KM um sonnst gefahren. Unhöflich in der Tages Ordnung, in dem Haus weiß keiner was der andere macht, keine Organisation, lange warte Zeiten trotz Termins. Beratung gibt es keins, die Kenntnisse müssen sie selber mitbringen. Als das Fahrzeug nichts für mich war wurde mir ein anderes Fahrzeug angeboten, ich hatte das Gefühl die wollen mich veräppeln. Nimmt euch in acht bei solchen Händlern. Nicht zu empfehlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. August 2014
Schon während des Telefonates wurde der Frage nach einer Probefahr ausgewichen. Vor Ort dauerte die Suche nach dem Schlüssel etwas länger da dieser erst aus einem Haufen von ca. 50 Schlüsseln aussortiert werden musste. Da das Auto nicht auf diesem Grundstück stand, war erst eine 4km lange Autofahrt notwendig um das Auto zu begutachten. Die Begutachtung gestaltete sich sehr schwierig, da das Auto bis auf 20cm links und rechts von anderen Gebrauchtwägen zugestellt war, sodass weder ein öffnen der Türen noch der Heckklappe und Motorhaube überhaupt möglich gewesen wäre. Als der Händler auf dieses Problem sowie auf eine Probefahrt noch einmal angesprochen wurde, meinte dieser, dass nicht alle Mitarbeiter nur auf mich warten würden um das Auto für eine Probefahrt herzurichten. Außerdem sei der Chef in ca. 1,5 Stunden anwesend, "bei dem ich mich auskotzen könnte". Daraufhin wurde das gespräch meinerseits sofort abgebrochen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich einen anderen Autohändler zu suchen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt