Kontakt

Wörtelstraße 38, 76456 Kuppenheim

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Juli 2012
Auch 3 1/2 Monate nach dem Kauf eines Fahrzeuges bei Gerstner Consulting ist Herr G. nicht in der Lage den Kauvertrag zu erfüllen. Das Fahrzeug sollte 4 Tage nach Abschluss des Kaufvertrages komplett aufbereitet und mit neuem TÜV übergeben werden. An diesem Tag teilte Herr G. nach Entrichtung des kompletten Kaufbetrages mit, dass eine Übergabe nicht möglich sei, da er weder über den Fahrzeugbrief verfüge, noch TÜV für das Fahrzeug erhalten habe. In den folgenden Wochen zeigten sich etliche Mängel am Fahrzeug. Neben einem Schaden, der von Herrn G. selbst verursacht wurde u.a. eine gravierende Motorölleckage. Letztendlich dauerte weitere 4 Wochen bis Herr G. den Fahrzeugbrief übergeben konnte, das Fahrzeug wies jedoch noch immer erhebliche Mängel auf. Weitere 2 Wochen später übergab Herr G. das Fahrzeug, jedoch ohne neuen TÜV und ohne den Schaden beseitigt zu haben (außerdem ohne nachhaltige Beseitigung der Motorölleckage, wie sich bei einer Begutachtung durch einen Mechaniker herausstellte). Eine Beseitigung des von ihm verursachten Schadens sollte noch erfolgen. Ebenso sollte eine Reparatur bei erneutem Auftreten der Ölleckage durchgeführt werden. Seit 4 Wochen versuchen wir nun einen Termin zur Ausbesserung des Schadens zu bekommen und werden permanent vertröstet. Genauso verhält es sich mit einem Termin für die Reparatur, die ursächlich für die erneut aufgetretene Motorölleckage ist. In den letzten Monaten machte Herr G. ständig Zusagen, die nicht eingehalten wurden, von ihm gesetzte Termine für Reparaturen bzw. die Übergabe des Fahrzeuges ließ er verstreichen, basale Vereinbarungen im Kaufvertrag erfüllte Herr G. nicht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.