12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lostauer Straße 3, 39175 Körbelitz
Telefon
039222 / 9090
Website
www.citroen-haendler.de/brandt-koerbelitz
Auspuff, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 18. März 2010
Als ich abends in der Gegend rum gefahren bin-Schalteten plötzlich bei mein Ciroen AX die elektischen Verbraucher ab( also Radio+Anlage und das Licht worde schwächer).Ich hielt erstmal an und hollte nen Multimeter raus und kontollierte die BatterieSpannung.Die sollte ja eigentlich so um die 14Volt haben-taja leider nicht bei mir die Spannung lag immtlerweile bei 10.5Volt sinkend.Lima läd nicht richtig???? Da ja das Pluskabel von der Lima zum Anlasser und denn erst zur Batterie geht (beim AX) bin ich mal mit dem Multimeter an der Lima rangegangen, und siehe da 14 Volt.Problem ich hatte keine Kabel bei!Und nun stand ich da.Zufällig kamm gerade ein Dorfbewohner vorbei.Den fragte ich ob es hier in der nähe ne Werkstatt gibt-denn nach Hause oder zu meiner Werksattt(wo ich arbeite als Angestellter)hätte ich es nicht mehr geschafft!Er antwortete im nächsten Dorf 3min von hier er meinte noch direkt auf der Hauptstraße.Sofort rein in den Wagen und vorwärts. Dort angekommen 18,30Uhr im Autohaus war das Licht schon aus! Als ich hinten in der Werkstatt aber noch nen Funzel brennen sah,führ ich vor-und siehe da es war noch wer da.Im der Werkstatt standen nen paar Atzen und genossen ihren Feierabend! Ich schilderte mein Problem- Auto in die Werkstatt geschoben- der Mechaniker prüfte noch mal kurz nach-kam dan zumselben ergebnis-Er legte mir nen kabel von der Lima zu der Batterie-sache erledigt. Als ich nachfragte wat ich him schuldig bin???? Lachte er nur, und fragt für wat den,für so nen bisschen Kabelverlegen.Ich gab hin denn noch wat für die Kaffeekasse! Was ich da gesehen hab ist ganz großes Kino! Freundliche, Fachkompetente Leute Die nicht auf große Geld aus sind-was ja heut Zutage selten ist.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande