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Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. Februar 2009
Freundlich. Geduldig und Kompetent. Zwar hatte mein Mini Verkaeufer nicht auf jede Frage sofort eine Antwort, hatte sich aber innerhalb kuerzester Zeit erkundigt und sogar zurueckgerufen. Dabei waren es Fragen die aus dem Bereich der anschliessenden Betreuung kamen oder Fragen die sonst kein "normaler" Autokaeufer fragt ;-) Dabei war sogar mein erster Kontakt eine erfreuliche Begegnung: Ich kam Samstags nach der Arbeit, wir hatten einen Umbau eines ganzen Serverraums hinter uns. Ich tauchte beim Mini Haendler in Jeans, T-Shirt und Doc Martens auf, trotzdem kam der Verkaeufer auf mich zu, bot mir einen Cappucino an und plauderte ueber die Minis. Kurz zuvor hatte mich ein anderer Mini Haendler in diesem Aufzug 20 Minuten lang in seinem Showroom ignoriert, offensichtlich sind Leute die u.U. mal einen Server aus einem Rack nehmen und nicht 24*7 im Anzug rumrennen, nicht die gewuenschte Kundschaft. Wenn Aktionen oder Veranstaltungen vom Autohaus geplant sind, bekomme ich einmal die schriftliche Masseneinladung und sogar eine persoenliche, zweite Einladung vom Verkaeufer. Das ganze Team, Verkauf, Service und Annahme, ist immer freundlich und hilfsbereit. Mein naechster Mini kommt wieder von diesem Haendler.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf