Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Berg 3, 56070 Koblenz
Telefon
0261 / 9817100
Fax
0261 / 9817451
Website
www.toyota-koblenz.de
Kfz-Reparatur
Lexus, Toyota

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 7. Februar 2011
Es ist zwar selten, aber es kommt noch vor! Ich habe über keine negativen Aspekte zu berichten. Deshalb fahre ich von dem Autohaus Löhr-Automobile bereits meinen dritten Toyota, meine Frau ihren Zweiten, mein Sohn den Dritten und meine Schwiegertochter den zweiten Toyota. Ich kann wahrheitsgemäß nur das Beste berichten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 26. März 2010
Dieses Auto habe ich gerne dort gekauft. Der Preis war gut, der Service ebenfalls. Dieses Autohaus hat die Bezeichnung "Freundlicher Toyota-Händler" wirklich verdient. Der Verkäufer kompetent, und technische Details, die er nicht beantworten konnte, wurden sofort mit der Werkstatt geklärt. Sie haben sich dort mit meinen vielen kleinen Extrawünschen viel Mühe gegeben, und deswegen bin ich zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 11. Dezember 2009
Ich war mit meinem Avensis im Service. Top Beratung! Man hat mit mir gemeinsam das Fahrzeug untersucht und den Reparaturumfang besprochen. Alles wurde Top erledigt. Preis-Leistung passt bestens. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend Hier ist man mit viel Herzblut am Werk. Die Werkstatt und den Verkauf kann ich nur weiter empfehlen. Hier könnten andere Betriebe in Koblenz sich ein Beispiel daran nehmen.
5.0 von 5
, 15. Oktober 2008
Sehr positive Erfahrung beim Gebrauchtwagenkauf. Freundliche und kompetente Verkäufer und Top gepflegte Gebrauchtwagen zu einem fairen Preis. Habe dort meinen gebrauchten Lexus IS200 mit 2 Jahren Gebrauchtwagengarantie erworben und bin super zufrieden damit. 2 Wochen nach der Auslieferung versagte die Batterie. Kurzer Anruf, ein Monteur kam zu mir nach Hause und tauschte die Batterie gegen eine Neue aus, ohne Berechnung. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.