12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Konrad-Adenauer-Str. 29, 66271 Kleinblittersdorf
Telefon
06805 / 615571
Fax
06805 / 615572
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

4.8 von 5
, 7. Oktober 2010
WAR MIT DEM AUTOKAUF ZUFRIEDEN HABE FÜR MEINE TOCHTER EINEN KLEINEN PEUGEOT 206 GEKAUFT WURDE GUT BERATEN BIS JETZT KEINE PROBLEME MIT DEM FAHRZEUG WÜRDE HERRN THIEL AUF JEDEN FALL WEITEREMPFEHLEN P. FRANZ
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 16. September 2010
HABE EINEN GEBRAUCHREN CITROEN XARA GEKAUFT BIN MIT DEM FAHRZEUG SEHR ZUFRIEDEN. HERR THIEL HAT MICH BEI MEINEM KAUF GUT BERATEN ICH WÜRDE DIESE FIRMA JEDERZEIT WEITEREMPFEHLEN KONRAD WEBER
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.3 von 5
, 15. September 2010
Da ich aus den neuen Bundesländern ca 500 km anreisen musste, legte ich sehr viel wert darauf, das mir das Auto genauestens vorab beschrieben wurde um nicht umsonst die lange Anreise auf mich zu nehmen. Das von mir ausgesuchte und dann auch gekaufte Fahrzeug ( BMW 530 Bj.2002 ) entsprach dann auch genau der vorherigen mündlichen Beschreibung des freundlichen Verkäufers, Th. Barth. Nach einer kurzen Probefahrt und einem Check in der angeschlossenen Meisterwerkstatt konnte ich den Wagen gleich mit nehmen. Nach ca. 4 Monaten hatte ich dann ein Problem mit der Elektronik des BMW, nach kurzer tel. Rücksprache mit Herr Thiel wurde dieses sofort auf dem Kulanzweg aus der Welt geschafft. Vielen Dank 100 % Weiterempfehlung !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 28. November 2009
Sehr gute Beratung und Betreung bei der Auswahl der gebrauchten Fahrzeuge. Info über Garantiebedingungen und eine ausgiebe Probefahrt wurde ohne Aufforderung angeboten. Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent in ihrer Beratung. Diesen Autohändler kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, wir haben schon mehrere Auto gekauft. Mit freundlichen Grüßen aus München, Bernhard Wiesen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. April 2009
Keine Aufklärung über vorhanden mängel. Kein Service. Nach Autokauf 3 Monate nur Probleme mit dem Fahrzeug. Reagiert genervt wenn man die vesicherung einschalten will. Bei Fahrzeug kauf zusischerung das 4 neuer Reifen dazu gehören.Die aber nicht vorhanden waren.Nach anfrage wo die Reifen sind, wurden wir über 2 Monate hingehalten.Es hieß er hätte sie zwischengelagert bei einem Bekannten im Keller,doch der wäre für eine lange zeit im Urlaub.Nach 2 Monaten endlich die Reifen da. Nun wollten wir die Reifen wechseln,mein Mann ab in die Garage ,doch welche überraschung, der Techniker sagte die Reifen wären vollkommen unbrauchbar und zudem nicht zu dem Fahrzeug kompatible. Natürlich sofort zu Herrn Thiel gefahren und gefragt ob er kein schlechts Gewissen hat? Na? Raten Sie mal. Natürlich sagte er das gehe ihn nichts mehr an.Darauf sagte mein Mann , gut ,ich gehe sofort zur Polizei.Und was soll ich sagen, Der werte Herr lenkte sofort ein,Wie den solch ein Sinneswandel? Er hat sich eine BEARBEITUNGSZEIT (sprich, wo krieg ich jetzt Reifen her die in ordnung sind?)von 8 Tagen erbeten,da er,ich Zitiere:Herum telefonieren mus!!!.Das sagt ja schon alles.Diesmal werden wir aber aufpasse. leider muste ich die bewertung oben abgeben,er hat keinen Punkt verdient!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt