Kontakt

Plöner Str. 16, 23795 Klein Rönnau
Telefon
04551 / 81787
Fax
04551 / 82764
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 23. Oktober 2012
Ich hatte dort die Wartung meines Citroen Xsara Picasso durchführen lassen. Preis/Leistung für die kleine Inspektion waren in Ordnung und ich trotz längerer Anfahrt sehr zufrieden. Anders als es darum ging einen Defekt der Klimaanlage zu beheben. Es wurde ein Bauteil getauscht ohne zu prüfen ob der Fehler hier begründet lag. Ich musste also wieder in die Werkstatt um dies zu monieren. Es folgten 3 weitere Termine ohne das man in der Lage (oder Willens) war den Fehler zu beheben. Es kamen einige Kratzer am und im Fahrzeug dazu(!) und das war´s . Schlussendlichverweise man mich auch "wirtschafttlichen" Gründen an eine andere Werkstatt! Fazit: Ausser Kosten und Zeitaufwand nichts gewsen! Glücklicherweise konnte die Firma Citroen E-Commerce in Hamburg den Fehler beheben, Autohaus Meins? Nie wieder!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.