Kontakt

Theodor-Heuss-Ring 136, 24143 Kiel
Telefon
0431 / 7055954
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. August 2009
Hi Leute, also mit dem Service bin ich überhaupt nicht einverstanden, ich war seit dem die Leute aufgemacht haben Stammkunde, doch seitdem ich mit meinem neuen Fahrzeug die Bremsen habe machen lassen, sind laufend Fehler passiert. Erst die Bremse vorn, knarrende geräusche, ein kleines Plätchen zu viel eingebaut, naja dachte ich...kann ja mal passieren. Habe danach meine Hinterbremse mit Feststellbremse machen lassen, seitdem habe ich nur ärger, war schon 12 mal vor Ort, wieder dran rum gedoktort und wieder kein Ergebnis, ich habe nun seit langen schon ein vibrieren im Lankrad und seit der letzten Aktion, ein immer auftretendes Rückeln durchs Auto.....wenn ich auf die Bremse steige! Was musste ich heute hören....Bremse machen wir neu, aber Sie müssen die Komplett bezahlen und wir schicken die dann ein. Jetzt muss ich mir erst wieder die kack Bremsen von Pitstop einbauen lassen und dann auch noch warten was wohl mit den alten ist..... [...], also wer nur nen Ölwechsel brauch ist dort gut aufgehoben. Für Schwierige Sachen würde ich Raten wo anders hin zu fahren....dringends. Die lassen mich nun schon seit Monaten mit defekten Bremsen rum fahren. Wer sein leben liebt, hält nicht bei Pitstop!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.