Kontakt

Stormarnstr. 35, 24113 Kiel
Telefon
0431 / 64950
Fax
0431 / 6495258
Website
http://www.paulsenthoms.de
Kfz-Reparatur
FORD

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 2. April 2016
Ich hatte Termine in Kiel,am zweiten Tag meines Aufenthaltes in Kiel kam früh beim starten meines Ford Kuga die Störmeldung-Motorsteuerung(rot)Zu meinem Heimatort sind es aber ca 650km :also sofort in die Werkstatt.Die sehr nette Dame von der Annahme vermittelte mich sofort mit dem Betriebsleiter Herrn Michael Wozniak.Nach kurzer Zeit die Diagnose:Partikelfilter zugesetzt-und keinen Ersatz für diesen Typ auf Lager.Die Werkstatt bemühte sich sofort deutschlandweit das entsprechende Teil zu ordern,was auch gelang.So konnte ich Dank der wirklich guten und schnellen Bemühungen der Wekstatt am nächsten Tag meine Heimreise antreten.Als sehr aufmerksam fand ich den Service,mich am Tag der Abgabe und am nächsten Tag mich in die Stadt zu fahren und auch wieder abzuholen.Also noch einmal auf diesem Weg ein großes Lob für Ihre Werkstatt und ein noch größeres Dankeschön an Herrn Wozniak und Ihr Team der Werkstatt. Viele Grüße H.Böhme
4.7 von 5
, 11. Juli 2011
mein mann hat sich vor gut einem jahr bei P&T einen ford focus turnier gekauft(10 monate alt)zu einem tollen preis. seit 2 monaten suchte ich intensiv nach einem fahrzeug. ich habe oft den ford focus viva 2 in pantherschwarz-metallig gesehen;mei traumauto:hinten schwarze scheiben,heckspoiler,silberne einstiegsleisten und pedale;tolle komfortsitze(auch hinten,als 3-türer) summasummarum.... mein traumauto aber mit fast 21.000 nicht im budget... dann haben wir herrn schikorr(vom 1.auto sehr positiv bekannt) mit meinen wünschen betraut.... nach einem persönlichen gespräch,hat er uns genau mein traumauto mit einer tadeszulassung verkauft! dank des tollen team`s bei P&T haben wir jetzt zwei tolle fahrzeuge,und das dritte für unsere tochter wird ganz bestimmt auch bei P&T gekauft! ganz lieben dank an das ganze autohaus,und besonders noch einmal an herrn andreas schikorr
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Februar 2009
Da meine Tochter mich bat, mich mit ihr auf die Suche nach einem neuen Ford Fiesta zu machen, fuhren wir auf Grund einer Empfehlung ihres Arbeitgebers nach Kiel. Ich war doch etwas überrascht von der Größe dieses Autohauses. Nachdem wir etwa 10 Minuten durch den geräumigen und nicht zu sehr vollgestellten Verkaufsraum gebummelt waren, wurden wir von einem netten älteren Herren angesprochen. Meine Tochter trug ihm ihre Wünsche vor und mit einer norddeutsch-jovialen Art bat er uns in sein Büro. Dort erläuterte er uns verschiedene Möglichkeiten zu einem neuen Auto zu kommen.Man hat gemerkt, das der gute Mann "Ford-Benzin" im Blut hatte. Wir konfigurierten Neuwagen, unterhielten uns über die Möglichkeiten beim Kauf eines Lagerfahrzeuges, er erklärte uns die verschiedenen Sonderkonditionen von Ford und erstellte uns ein Angebot. Wenn es der Fiesta wird, werden wir uns wohl dort nochmal melden, da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben und nicht das Gefühl von "über-den-Tisch-gezogen-werden" verspürten.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.